Northland Resources
Seite 45 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 463 > |
Also nix schönreden , aber Chancen sind absolut da, dass sie die Kurve bekommen und keine mal so schlechten.
Das kann auch jemand anderes aus dem Berg holen.
Ohne Meldung wird hier erstmal ein schleichender Abverkauf stattfinden. Eventuell gibt es nochmal einen Zock, wenn eine Übernahme im Raum steht. Aber auch dann werden die jetzigen Aktionäre am Ende nix bekommen, weil wie immer nur die Assets übernommen werden....
Mfg Debugger
Pauschal-Aussage. Das hängt wohl immer von der Verschuldung ab.
Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass auch Northland alles andere als schuldenfrei ist...
Mfg, Debugger
Es gibt diverse Möglichkeiten für ein Unternehmen sich aus eigener Kraft zu rekapitalisieren (ohne staatliche Hilfe). Kapitalerhöhung (hat man am 5.2. abgeblasen), Verkauf von Assets (frage wäre was kann man verkaufen ohne den Geschäftsinhalt zu verlieren), oder aber auch zB ein Debt Equity Swap (Tausch von Verbindlichkeiten in Eigenkapital).
Wenn es hier wirklich nur um eine Finanzierungslücke geht (was man natürlich von Außen her schwer beurteilen kann), dann sollte sich am Ende kein worst case Szenario einstellen. Aber ein riskantes da unsicheres Investment liegt hier zweifelsohne vor...
Übersetzung :
Die internationale Großbank Credit Suisse glaubt, dass Northland Resources an einen industriellen BigPlayer verkauft werden wird. Dies schreibt die Nachrichtenagentur TDN Finans am Donnerstag unter Berufung auf eine Analyse-Update von Mittwoch.
Nach TDN Finans, sagt Credit Suisse, dass die Regierung LKAB die operativen Margen in der aktuellen Mine mit 15 $ pro Tonne über verschiedene Synergien zu verbessern vermag. Wenn die Pläne von 4,4 Millionen Tonnen pro Jahr wird Wirklichkeit diese erwarteten Synergien auf $ 66 Mio. erhöht Erträge zu generieren, schreibt Credit Suisse.
usw.
Warum? Vergleich mal die Impressum: http://www.sharedeals.de/ueber/
von SD würde ich die Finger lassen, ist ein "ein-Mann" Betrieb!löscht Beiträge von Usern nach belieben und postet 1000 Aktientipps um am Ende des Tages 999 davon zu löschen und den einen Tip stehen zu lassen der 100% gemacht hat!....usw,kannst ja mal im Tangibalforum hier bei finanzen.net schauen!
wie sämtliche anderen Börsenbriefen auch! Oder meint ihr ein Aktien-manager ist seriöser? http://aktien-manager.com/...leine-korrektur-zum-albtraum-werden.html
Nach dem Treffen der Anteilseigner am 12.02.2013 werden wir hoffentlich näheres erfahren.
Termin ist, dann passiert bis dahin entweder nicht viel oder der Kurs wird von Spekulationen geprägt sein. Also ich würde bis dahin warten, was passiert. Es sei denn wir hätte bis dahin eine Vervielfachung, was ich bezweifle!
Die internationale Großbank Credit Suisse glaubt, dass Northland Resources an einen industriellen BigPlayer verkauft werden wird. Dies schreibt die Nachrichtenagentur TDN Finans am Donnerstag unter Berufung auf eine Analyse-Update von Mittwoch.
Nach TDN Finans, sagt Credit Suisse, dass die Regierung LKAB die operativen Margen in der aktuellen Mine mit 15 $ pro Tonne über verschiedene Synergien zu verbessern vermag. Wenn die Pläne von 4,4 Millionen Tonnen pro Jahr wird Wirklichkeit diese erwarteten Synergien auf $ 66 Mio. erhöht Erträge zu generieren, schreibt Credit Suisse.
usw.
http://www.affarsvarlden.se/hem/nyheter/article3633511.ece
Hört sich doch gut an oder was meint ihr?
nehmen die jungs ihr cash mit ins woe.