Northland Resources
Seite 48 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 463 > |
in post 1175 genannten quelle
Er sagt auch, dass es völlig unterschiedliche Lösungen, die als die vorgeschlagene Anleihe diskutiert und bis Montag auf dem Tisch liegt.
montag .... na da bin ich ja mal gespannt
äußerst unwahrscheinlich eingestuft.
http://www.ariva.de/forum/...land-Resources-256046?page=25#jumppos638
Tisch liegen! Na dann mal los Jungs! Wenn ich mir den Bericht vom 25.01.2013 anschaue und die sogar Pläne für Erweiterungen der Minen und für Neuerschließungen haben, sollte das doch gut gehen. Nächste Woche wird spannend.
vor allem nicht zu voreilig, die haben jetzt rund um die Uhr Sitzungen, vermute die Verzögerung gibt es auch da es vielleicht viele Interessenten gibt.
Ich habe auch nicht meine Villa an den ersten dahergelaufenen unter Wert verkauft verkauft.
Da gibts jetzt viele Geier und die müssen die aussondieren.
was er nicht erzählt ist, dass sie aktuell mit 100 mio sek bei PEAB in der Kreide stehen...soviel dann auch zum thema laufende kosten gedeckt und wir haben noch ganz viel zeit...
ach so, quelle: http://www.di.se/artiklar/2013/2/7/...dran-pa-northland-100-miljoner/
Wir können uns ja auch nur auf die Finanzzahlen von Ende Sept. 2012 beziehen, aber angesichts dieser, sollte noch Cash vorhanden sein.
........ein Schiff wird kommen.......wünsche allen eine grüne Woche .....wird schon schief gehen....
jetzt gehts los..
Schön eindecken , falls am Wochenende schon erste positive Nachrichten kommen sollten
hat man gerstern Abend auch eine ganz normale Produktion gesehen.. Baumaschinen fahren etc... sieht alles gut aus
die Preise gelesen hat, z.B. im Statement vom 25.01. kann lesen, dass die Verkäufe des Produkts fob (free on board) erfolgen.
D.h. vom Verkäufer bis aufs Schiff. frachtkosten zahlt hier der Käufer!? Trotzdem ein gutes Zeichen und schafft Vertrauen in die News.
Oslo macht den Kurs ...