Northland Resources
Seite 44 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.333.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 463 > |
-> aber feiert mal schön Karneval, passt zum Invest
-> welcher Geldgeber sollte da noch reingehen?
......das sind doch alte Kamellen von gestern ;-).......positives dauert noch Tage, aber alles wird gut ;-).........
Bald ist covern angesagt, hahhahhaa
Viel Erfolg!
Wenn ich mir die Bilanz von Ende Sept. 2012 angucke, dann sollte hier einiges zu machen sein. Bis zu einer Insolvenz und einem Totalverlust für die Aktionäre ist hier noch "Luft" in meinen Augen...
http://www.northland.eu/getmedia/...8479caba/Northland_FS_Q3_2012.pdf
bei all dem Rumgeschreihe der Anlagegläubiger und Investoren...was bleibt ihnen denn für eine Wahl?
Entweder hier zähneknirschend weitere Gelder bereitstellen oder ein richtiger Verlust. Den wollen die mit Sicherheit nicht wegstecken.
Denke bis nächste Woche haben sich auch bei denen die Gemüter beruhigt.
Passt mal auf, dass ihr nicht hinein fällt !
Könnte heiss werden und einige verbrennen sich sicher wieder die Finger !
Der genaue Kapitalbedarf kann sich auch noch relativieren!? Wenn in den Gesprächen die Jahreszahlen und genauen Berechnungen vorliegen, sieht das vielleicht schon ganz anders aus. im Moment sind bei allen Beteiligten die Gemüter überhitzt.
Selbst wenn die Ertragslage sich nachweislich verschlechtert rechtfertigt das, bei den uns bekannten Kennzahlen, nicht diesen Kurs und das Horrorszenario eines Konkurses. Das größere Anleger sich fluchtartig aus dem Invest verabschieden, kann ich z.Zeit auch nicht erkennen.
wer hier "all in" reingeht ist selber Schuld. Wer hier ne Wette laufen hat kann ja mal en paar Euro anstatt in Lotto hier investieren. 5-Tages-Chart in Oslo sieht jetzt gar nicht soo schlecht aus: http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/the-share
Spass beiseite...heisser Zock ,keine Frage. Aber is kein klassisches Unternehmen, dass mal eben schnell Inso anmelden kann.
....deine Bashversuche laufen hier fehl...dafür ist das Volumen zu hoch...such dirwirklich eine andere Spielwiese...
...ist ein kompetentes Kostenmanagement....efiziente Controllingmßnahmen, dann werden wir schnell einen "turnaround" sehn.
Das Potenzial ist mit Sicherheit vorhanden...wir reden hier nicht von irgendeiner kleinen Klitsche....