Northland Resources
Seite 432 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.338.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 463 > |
war zwar zu erwarten - daher nur mäßig positver Effekt, aber wenn s nicht geklappt hätte wohl eine Katastrophe
ansonste...ich blick da nicht mehr durch - bin tief im Sumpf u hoffe einfach nur noch...
das Probelm ist, dass die Aktie die letzten Tage extrem geshortet wurde und nun ein 10% Anstieg sicher ganz respektabel ist, jedoch das Niveau ist extrem bescheiden........wie schon gesagt, könnte der Abwärtstrend der letzten Tage den positiven Nebeneffekt haben, das die neuem Bonmdholder nur in sehr kleinen Umfang von Ihren Wandlungsrecht Gebrauch machen..........in der nächsten Woche sind wir schlauer, die Meldung zur Wandlungsoption muss ja bis zum 26. Aug. 2013 erfolgen...........
@ kalle.....in der Tat sind die Angaben hier wiedersprüchlich, kann jedoch durch das Übersetzen passiert sein - da sich NL bisher jedoch strikt an den Plan gehalten hat bzw. auch halten musste, da er ja Grundlage der Restrukturierung war, glaube ich nicht, das man hier so einfach mal den Wandlungskurs abändern kann....
Wer gestern morgen gekauft hat, ist jetzt fast 100% im Plus, leider gehört ich nicht dazu
das hatte ich nicht erwartet,das die so schnell wie heute zu legt-auch in Oslo,kann ruhig so weiter gehen.Ich rechne natürlich auch immer 1:100 um,aber jetzt komme ich in die Pluszone.Langsam ist es mir unheimlich was da ab geht. Ich schätze die feiern schon die Ferigstellung der Förderzone ?
einen schönen guten Morgen!
ich schäme mich fast ein wenig aber muß zugeben, dass ich gestern 1000Stk nachgekauft hab - leider im oberen Bereich des Tageskurses - ich bin echt durchgeknallt, oder?....aber...:
hab mir mal den Chart angesehen - MACD is knapp vor dem Kreuzen, RSI, Stochatik u Momentum schauen auch nicht schlecht aus - was meint ihr? könnte auch von dieser Seite mal ein Impuls kommen (ich meine "noch einer" ;-)
wir sind ja eigentlich zu weit weg vom Schuß - hatten keine Ahnung davon wie gut diese (aus meiner Sicht eigentlich eher nebensächlich formale) Ereignis der Beendigung des Reoganisationsverfahrens in Norge angekommen ist; haben ja auch keine Inputs mehr aus lokalen Foren und Medien - wir sollten wieder aktiver u engagierter werden, was das betrifft u vielleicht mal die NL Halbjahresdepression, die viele von uns erfaßt hat, hinter uns lassen...wer weiß, ob "unser Northland" nicht doch viel besser ist, als uns die letzten Monate vorallem durch die Kurse vermittelt wurde...
schönes WE u Glück auf!
es is so was von unfai, dass gerade wir, die wir NL so lange die Treue gehalten haben, vom Mega anstieg die letzten beiden Tage lediglich durch Verlustredukton beteiligt ware - wie sehr hätten wir den 40% Anstieg verdient!!!!
Aber auch verlockend, heute kaufen und morgen vielleicht mit 30% wieder verkaufen
Das ist sicherlich verlockend, aber nur für die die in Oslo handeln können! Die hier in D haben die A-Karte, da fehlt das Volumen und hier sind nur noch wenige drin.