Northland Resources
Seite 419 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 417 | 418 | | 420 | 421 | ... 463 > |
Moin,....ja über den Anstieg haben wir schon in den letzten Wochen philosphiert - Fakt ist, der Kurs wurde bis Mitte letzter Woche bei ca. 40 Öre gedeckelt bzw. unten gehalten. Meine Meinung ist, dass die Bondholder sich noch ein paar Mio Aktien kaufen wollen/müssen, damit die Wandlungsmöglichkeit auf der HV auch von der Mehrheit beschlossen wird. An eine Verbesserung der geplanten Verwässerung zugunsten der Aktionäre glaube ich nicht..........aber wie schon geschrieben, zum Schluss soll es uns egal sein, Hauptsache der Kurs steigt noch weiter und jeder kann sein persönliches Kusziel realisieren - auf einen grünen Wochenabschluss
wo will hin ...... heute SK 0,85 nok ? ....... also vor 2 Wochen hätte ich jeden einliefern lassen der sowas von sich gegeben hätte :-)
...schon eigenartig: im Orderbuch stehen (meine) 20000,- zu 0,092 u 100.000 VK zu 0,093 - hab meine Order vor ca 15 min auch auf KF zu 0,093 geändert aber die is immer noch nicht im RT Oderbuch drinnen - müßte doch sofort durchgeganen sein...?
größere Hürde darzustellen. Hoffen wir mal, dass das noch nicht die "Abladegrenze" in Norge ist und dass es nächste Woche noch ein Stück weiter hoch geht. Dennoch sollten wir mit dem bisherigen Anstieg mehr als zufrieden sein, da vor 2 Wochen unser Depot tiefrot war und wir gar nicht Chance gehabt hätten, mal eine größere Stückzahl zu verkaufen.......
Ist ja ein vernüfter Anstieg, aber es könnte heute noch gehen.
passt auf die macht ein Durchmarsch-ohne Split bis --sueper unglaublich-schaut euch den Chart von 3 Jahren an in Frankf.
was nimmst denn DU fürn Kraut.............kann ich das bitte aich haben? ............kurzer Wochenrückblick - ich denke NL hat die letzten Tage alle überrascht, die keinen Pfennig mehr in diese Bude investiert hätten und auch wir, die noch Investierten haben uns sicher diese Kurse erhofft und schauen dennoch etwas ungläubig an die Osloer Börse. Da bis jetzt keine richtigen News für diesem Kursanstieg zuzuordnen sind, sollten wir recht wachsam die weitere Kursentwicklung beobachten. Es ist sicher gut möglich, dass es in der nächsten Woche nochmal ein Stück nach oben geht und diese grünen Zahlen haben wir uns nach dem geduldigen Wartenn auch verdient aber ich werde es auch nicht versäumen ein paar NL shares wiedr in Geld zurück zu wandeln - besser man hat als man hätte gehabt........ allen noch Investierten ein weiterhin sonniges WE
natürlich kannst du verkaufen wann du willst und wir habe ja lange gewartet seid Februar 2013. Aber ich habe noch die vielenAusssteiger im Kopf-die be 10cent sofort alles schmeissen wollten. Jeder soll doch das tun was er für richtig hält-ich weiß nur das ich nicht verkaufe. tschüß MB