Northland Resources
Seite 417 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 664 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | | 418 | 419 | ... 463 > |
Also... bei guter NewsLage ist hier einiges drin. MM
wird ja langsam - noch 15 bis 20 Öre drauf und da wären dann wären hier schon fast alle zufrieden..........
schaun wir mal, ob der gestrige Kaufdruck weiter anhält und wo wir heute zum SK stehen - das Orderbuch in Oslo sieht aktuell gar nicht so schlecht aus........auf einen grünen Tag
da ist auf alle Fälle Druck dahiner . .......es ist nur fraglich warum - brauchen die Bondholder noch ein paar shares und damit Stimmen für die HV am 31. Juli oder weiß hier schon einer mehr und sammelt erstmal recht billig ein ehe die Kursrakete startet? Es siehr ja die letzten Tage so aus, dass der Kurs nur sukzessive frei gelassen wird - aber zum Schluss ist es mir fürs Erste egal, wie der Kursanstieg zustande kommt, Hauptsache ich kann hier noch ein paar Ladenhüter mit wenig Verlust zu Geld machen und da fehlen nicht mehr viel Öre zu meinem Kursziel........
Die Verwässerung scheint keine große Rolle mehr zu spielen. Vielleicht weil sie maximal erst 2020 zum tragen kommt. Bis dahin fließt noch "viel Wasser den Rhein runter".
Optisch ist Northland extrem!!! günstig. Der Kurs ist einzig durch die drohende Verwässerung gehemmt. Aber wie geschrieben, 2020.... und wir haben 2013.
Kommen hier weitere gute News, steht nach meiner Meinung einem rasanten Kursanstieg nicht viel im Wege. Sollte es dann noch die ein oder andere Entscheidung zugunsten der Alt-Aktionäre geben, (´spreche von allen die vor der Bekanntgabe der Verwässerung eingestiegen sind) sind Kursziele schwer zu berechnen aber die Börse neigt oft zu Extremen. Vielleicht geht es ja mal in die von uns gewünschte Richtung.
Das Kursziel von Joey halte ich für realistisch, kurzfristig sogar..
in der letzten Woche war es umgekehrt, da wollten 80% verkaufen und nur 20 kaufen jedoch an den letzten beiden Nachmittagen ab ca. 13.30 lag das Verhältnis bei mind. 75 % kaufen................und da hier keiner mehr wie vor ca. 5 Wochen seine shares hinschenken möchte, kann es nur noch nach oben gehen.....ich freu mich...
ausgelöst.
Hoffentlich trifft bei mir das Sprichwort: "Gier frisst Hirn !" diesmal nicht zu.
und habe streckenweise an meinem menschenverstand, gezweifelt...... schön zu sehen was so machbar ist, behalte es wirklich bis zum phoenix oder den totalverlust
das soll ein lernprozess für mich sein, egal in welche richtung.
Danke für die konstruktiven beiträge, in guten wie auch in schlechten zeiten !!!!
MAN HAT GELESEN, wen man vertrauen und GLAUBEN schenken kann.
DANKE UND GROSSES LOB, denjenigen....
War mir eigentlich ziemlich sicher dass ich bei kursen um die 7 ct wieder verkaufe, aber jetzt denke ich mir das könnte doch etwas zu früh.
Habe bei 4,7ct gekauft, so gesehen wäre es ja ein guter schnitt.
Möchte aber auch nicht verschweigen dass ich zuvor mit NL auch eine kl. Pos. in den Sand gesetzt habe ;-)
Denkt Ihr das wir hier in nächster zeit auch Kurse um die 10ct sehen könnten?