Northland Resources
Seite 418 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.336.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 618 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 416 | 417 | | 419 | 420 | ... 463 > |
was die Kurssteuerung anbetrifft, so sollten wir den heutigen Tag beobachten und wenn es dann ab ca. 14.00 wieder up geht, dann hat der Ansteig System - wie weit es noch hoch geht. ist schwer zu sagen, aber es scheint bis zum 31. Juli noch weiter hoch zu gehen - schaun wir mal...auf eunen grünen Tag....
das es bis morgen nachmittag mal so richtig grün wird....... aber gut, wahrscheinlich red ich mir es jetzt schöner als es ist. Aber hey die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
aber ich denke es wird heute auch schnell wieder eine Korrektur geben, da das Orderbuch in Oslo sehr dünn im Moment ist! evtl. jetzt aussteigen und dann später weider rein?:)viel spass beim Beobachten
war ich wohl zu schnell mit meiner VK order bei 0,08.
Allen noch investierten Viel Glück und optimale Ausstiegskurse ;-)
noch mehr.... wenn ich mir die Orderbücher in Oslo anschaue hab ich eher das GEfühl da sind einige etwas überrascht.... positiv ... und es wird sich neu positioniert. Lässt auf mehr hoffen - viel mehr. Meine Meinung/Gefühl und mit der/dem lag ich - gerade in Bezug auf Northland - schon öfter (leider) mächtig falsch.... würd mich ja mal freuen wenn ich mal richtig liege ;-)
Wird da mal wieder künstlich nachgeholfen, um Lemminge aufspringen zu lassen? Wozu könnte aktuell ein höherer Aktienkurs von Nutzen sein ?
verstehe den Hintergrund deiner Frage, kann nur antworten: nix wesentliches verändert. Keine Ahnung was dahintersteckt. Möglichkeiten was es ist gibt es viele .....kann nur sagen mich freut es gerade. ;-)
wieder so ne Schummelkiste aus LU (80% der Bevölkerung Bnaker)
hist. kurse:
2012-12 paar k gehandel zu 70cent
danach
jeden monat 10 mio gehandelt um 10cent
die Insider laden ab wie sie wollen!
dann mal dez-jan-feb... ansehen
oslo in Relation zu fkft
welche news meinst du...
Ich vermute hier Halteoptionen usw. die nur Insider kennen
im Dez. 20k handel im Januar usw. 20M Stücke, seltsam
Vorsicht!
schon mal rauf auf 0,67 ... ich bin gespannt. Sag mal .... wird heute wieder tiefgrün. Bauchgefühl, verlangt keine Begründung. Sag es halt einfach mal daher :-)