Northland Resources
Seite 394 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.524.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 463 > |
Selbst NICHT bei 100% raus, alles mitgemacht und mit 20K nicht gerade mit wenig Euro immernoch dabei...
Jeder wusste es ist ein Zock...bis zuletzt, ich mach dann das Licht aus!
Alles wird gut
Da hatte der Hemberg wohl doch recht (# 3020) ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Sollte es wirklich so kommen, dann freut sich LKAB. Besser hätte es für sie nicht laufen können ...
Schönen Abend und ein erholsames Wochenende!
was für eine bist du denn ? ich schaue mir die infos nur an.
In anderne Foren bist du auch unterwegs und machst alles schlecht
ich sage nur 6, 50 € Stunden Lohn bei Aldi oder MC Donald.
Armer Charakter und 130 Kg.
MFG
Chali
mit 13€ stehe ich nicht mal auf
Und Aldi keine Ahnung da gehe ich nicht mal einkaufen geschweige arbeiten.
hast dich jetzt veraten dicke selbständige unzufriedene nörgelnde Frau.
Habe dich in Facebook gefunden hahaha.
Tolles Bild passt gerade an meine 4 x 4 Meter Beton Wand in der Garage.
die werden sich jetzt gedanken machen was die nötigsten umbauten kosten werden -dann die einahmen rechnen und dann pö apö die umbauten machen. Das geht natürlich auf die förderung,die wird dann weniger sein-also NL wir dann keine rakete sondern eine kleine klitsche bleiben bis die umbauten so sind wie sie hätten sein sollen um den raketen umsatz zu realisieren. Schade
Fredag ble det spekulert i om Northland Resources går konkurs, etter at flere obligasjonsinnehavere frøs kontoene til selskapet. Det skal jobbes gjennom helgen med å berge selskapet både på kort og lang sikt.
Gruvebrytingen i Pajala er stanset. Malmen som brytes her sendes ut i verden via Narvik, hvor selskapet har investert opp mot en milliard kroner i ny malmhavn.
Tomas Nilsson er fagfore....
Der Rest nachzulesen unter: www.fremover.no/lokale_nyheter/article6674327.ece
Hier die Übersetzung mit googletranslate vom ganzen artikel:
Disaster für Pajala
Aber Gewerkschaftsführer hat keinen Glauben, dass das Abenteuer vorbei ist.
Freitag war über Northland Ressourcen Konkurs spekuliert, nach mehreren Anleihegläubiger fror die Konten des Unternehmens. Es wird über das Wochenende zu arbeiten, um das Unternehmen sowohl in der kurz-und langfristig zu speichern.
Bergwerk Wrapping in Pajala wird gestoppt. Das Erz wird hier in die Welt über Narvik, wo das Unternehmen bis zu einer Milliarde Kronen in neue Erz Hafen investiert gesendet gebrochen.
Tomas Nilsson Gewerkschaftsführer in Pajala.
Er wird über Northland betroffenen
- Es kann hier eine Katastrophe für unsere Mitglieder. Es war nicht lange her, alles sah gut aus und das Unternehmen ging aus und behauptete, dass das Geld sicher war. Es ist wirklich schlimm, wenn sie wählen jetzt die Produktion zu stoppen. Das muss bedeuten, dass es ein Ende gibt, um Geld.
Samtdig er scheut sich nicht, für die Zukunft des Bergwerks.
-? Die Nachfrage existiert und alles an seinem Platz in Pajala. Es ist sehr gut Erz wir extrahieren. Aber ich habe noch interpretieren dies als etwas sehr bedrohlich. Wenn die Mine schließt Mittel Katastrophe für unsere Mitglieder. Dies wird auch Auswirkungen auf viele der Unternehmen, die ihre Zahlung erhalten haben.
Er glaubt, Interesse wird groß sein, um eine mögliche Übernahme Konkurs.
- Das Interesse ich denke, wird aus mehreren Quellen stammen. Alles ist bereits vorhanden. Wenn es um bankrott waren, möchte ich persönlich, dass die Regierung an der Möglichkeit der Übernahme aussieht. Ganz einfach, der Staat in das besitzt und betreibt das geht mir um die staatliche Kontrolle, sagte er.
aus der SvD...
Northlands vd: Vi försöker förstå vad som häntArbetet med att snabbt hitta en lösning på gruvföretaget Northland Resources likviditetskris pågår för fullt sedan all svensk verksamhet stoppades i fredags. ”Det är självklart att det finns en oro”, säger bolagets vd och styrelseordförande Karl-Axel Waplan.
Det är ett arbete med kniven mot strupen som Northlands ledning, med Karl-Axel Waplan i spetsen, nu ägnar sig åt. All verksamhet i Pajalagruvan står stilla sedan gruvbolagets norska långivare oväntat stoppat ett så kallat brygglån på 35 miljoner dollar i fredags.
– Arbetet med att hitta en finansiell lösning pågår för fullt. Jag kan inte gå in på exakt vad den är, men vi måste få in en lösning på kort sikt, säger Karl-Axel Waplan och förklarar att upplägget ändå är detsamma som tidigare.
Ett snabbt lån för att lösa den mest akuta likviditetskrisen och få igång produktionen igen – och på så sätt köpa sig tid för att lösa den långsiktiga finansieringen.
Der Rest nachzulesen im original unter: www.svd.se/naringsliv/branscher/...er-forsta-vad-som-hant_8208768.svd
Ubersetzung mit googletranslate:
Northlands CEO: Wir versuchen zu verstehen, was passiert ist
Die Bemühungen um schnell eine Lösung für das Bergbauunternehmen Northland Ressourcen Liquiditätskrise ist in vollem Gange, da alle schwedischen Operationen wurden gestoppt vergangenen Freitag. "Es ist offensichtlich, dass es ein Anliegen", sagt der CEO des Unternehmens und Vorsitzender Herr Waplan.
Es ist eine Arbeit mit dem Messer gegen den Hals, als Northland-Management, mit Herrn Waplan an der Spitze, jetzt verlobt. Alle Operationen in Pajala Mine Stillstand seit der Bergbaugesellschaft Norwegian Kreditgeber unerwartet beendet eine sogenannte Überbrückungskredit 35 Millionen Dollar am Freitag.
- Die Bemühungen um eine finanzielle Lösung im Gange zu finden. Ich kann nicht in genau das, was es ist, aber wir müssen in eine kurzfristige Lösung zu bekommen, sagte Mr. Waplan und erklärt, dass die Anordnung ist immer noch die gleiche wie vorher.
Eine schnelle Darlehen, die meisten akuten Liquiditätskrise zu lösen und Produktion wieder in Gang - und damit Zeit zu kaufen, um die langfristige Finanzierung zu lösen.
Northlands CEO: Wir versuchen zu verstehen, was passiert ist
Die Bemühungen um schnell eine Lösung für das Bergbauunternehmen Northland Ressourcen Liquiditätskrise ist in vollem Gange, da alle schwedischen Operationen wurden gestoppt vergangenen Freitag. "Es ist offensichtlich, dass es ein Anliegen", sagt der CEO des Unternehmens und Vorsitzender Herr Waplan.
Aber Finanzierungsprobleme wurden große und vor kurzem wurde klar, dass Northland, um Investoren anzuziehen, um mehr als zwei Milliarden in eine Anleihe investieren fehlgeschlagen. Gestern war also der Stecker auch für den kurzfristigen Überbrückungskredit.
Wie besorgt sind Sie?
- Wir müssen eine Lösung finden, aber es ist offensichtlich, dass es ein Anliegen ist. Wir haben nicht viel Zeit. Wir hatten eine Lösung parat gestern Morgen. Eine kurzfristige Lösung, die langfristige Finanzierung führen würden, sagt Nortlands CEO und Chairman Mr. Waplan.
- Es ist klar, dass es eine große Enttäuschung.
Was ist Ihre Analyse der Kreditgeber das nicht gestern?
- Ich weiß nicht, was passiert ist. Wir haben versucht, es zu verstehen, aber für uns scheint es völlig unlogisch. Aber es kann auch Dinge, die wir nicht kennen.
Werden Sie in der Lage, Operationen am Montag zu starten?
- Er geht davon aus, dass eine Lösung in Ort ist dann.
Was haben Sie an die Mitarbeiter sagte?
- Wir haben nicht in der Lage gewesen, um ihnen mehr Informationen als gestern. Die Produktion ist zum Stillstand gekommen, aber wir arbeiten daran, dieses Problem zu lösen. Es ist für mich wichtig zu vermitteln, dass wir wirklich tun, was wir können.
...du scheinst ja ein gefrustetes Weib (?) zu sein, wohl möglich erregen dich solch Kommentare ja. Aber sei dir mit einen im klaren, es interessiert sich für dich bald keine Sau mehr und diese Ignoranz wird dir im Herzen weh tun.
So etwas liest sich wesentlich wohltuender, als die provokanten Beiträge von Andrea123456 bzw. die "geistreichen" Antworten auf dieselben.
Aus Fehlern von anderen und von sich selber sollte man lernen...zum Glück bin ich hier noch früh genug raus!Denke das diese Aktie tot ist,allerdings wünsche ich allen die es riskieren und hier dabei sind viel Glück!