Northland Resources
Seite 374 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.529.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 463 > |
Wem schreibt ihr denn nun eure "Mails"?
(sorry aber etwas Sarkasmus darf erlaubt sein,es waren ja einige hier die dem Antonsson ALLES geglaubt haben,und ihn täglich angeschrieben haben)
http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/...eleases?v=1323460
Nun is er wech ;)
Schwabe
der rollt...... mit der drohenden Inso wurde ganz klat die Karre an den Baum gefahren, seit letztem Montag gibt es einen Plan, wie es weiter gehen könnte, sodass der Eine oder Andere Platz für einen Neuanfang machen muss bzw. auch freiwillig macht, da dieser Plan ja auch kein Meisterstück ist..........
woher nimmst Du die Weisheit, dass hier jeder und immer alles dem Antonsson geglaubt hat. Die Tatsache das ihm Einige Mails geschrieben haben, heisst nicht das auch alle immer und alles geglaubt haben. Jeder hat immer noch seinen eigenen Kopf und kann/darf sich "seine Eigene" Meinung bilden.....
aber ihr habt halt gedacht ..lasst die tussi labbern...denke einige haben hier teures Lehrgeld bezahlt...
sicher keinen leichten Job gehabt, da er den Mist, den das MM gemacht hatte, als buntes Bonbon nach außen verkaufen musste........ich denke, man hat ihn in den letzten Tagen mit Beschimpfungen und anderen unangenehmen Dingen eingedeckt, sodass es seiner Gesundheit (bei der Perspektive) sicher zuträglicher ist, selbst die Reissleine zu ziehen.....
...ich hoffe stark und innig, dass der Waplan & Co, also die wirklich Verantwortlichen, bei der HV in hohem Bogen rausgejagt werden......wenn die noch einen Funken Anstand hätten, würden sie von selbst das Handtuch schmeissen....so oder so haben die ihre Schäfchen im Trockenen.......ist halt überall das Gleiche: "Fahren das Ding an die Wand und sahnen dafür noch kräftig ab....die Nadelstreiben in Nieten hierzulande lassen grüßen......
Nein so negativ habe ich nicht über dich gedacht-mir fehlt immer noch das verständnis warum das hier eine Luftnummer sein soll-Andersen ist nur einer der für die Fehler der anderen hin halten soll-sowie Aktivdepot auch geschrieben hat. In Oslo war gerade 23 PLUS 57NOK
Vice President ist für dich ein Bauernopfer?
Aha..ok
Das andere hatte ich ja schon geschrieben,nur wird es nach der Finanzierung egal sein,wer geht.
und das hat gar nichts mit Frust zu tun.
Warum sind wir dann auf 0,07 Euro?
wann startet die Rakete ? diese Jahr oder erst nächstes.
Aktuell:
Marktkapitalisierung in Mio. EUR | 31,07 |
Anzahl Aktien in Mio. | 514,18 |
Das Bedeutet: 514.000.000 x AKTUELLER Aktienpreis= MK
Zukunft:
rund 9,5 Milliarden Aktien (+ Zinszahlungen).
Bedeutet:
9.500.000.000. x zukünftiger Aktienkurs = Zukünftiger MK
Und dann MUSS Die NL GEWINN erwirtschaften! Ansonnsten kauft doch niemand ne Aktie,oder etwa doch?
Schwabe