Northland Resources
Seite 372 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.529.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 463 > |
Der ganze Finanzierungsplan ist doch mit den großen Bondholdern (und zu deren Gunsten) ausgeköchelt worden, warum hat der Markt auch nur irgendwelche Zweifel an deren Zustimmung gehabt?
Wenn das so war, ist "der Markt" ziemlich dumm... ;-))
..vielleicht hofft der Markt ja auf einen Neuanfang....diesen könnte ich mir mit einem komplett neuen Management gut vorstellen.....das kann den Kurs in den nächsten Tagen sicherlich noch beflügeln.....
http://www.nsd.se/nyheter/artikel.aspx?ArticleId=7638120
aktuelles MM von NL ist verbrannt bzw. abgelutscht.
....ich glaub dann werden wir nach dem ein oder anderen Termin noch positiv überrascht werden....die Altaktionäre werden die "Schuldigen" nicht ungeschoren davon kommen lassen wollen....auch wenn die Mehrheit der Umstrukturierung (wohl eher zähneknirrschend) zugestimmt hat.....hier werden noch bestimmt weitere Köpfe rollen....lt. obigem Artikel wird auch der Rücktritt (Rausschmiss) vom Waplan gefordert....m. M. nach, ist dies hinter den Kulissen schon in Vorbereitung.....sollte das Management kurz -bis mittelfristig ausgetauscht werden....kommt NL in ruhige Fahrwasser und der Kurs kann weiter nach oben.....
Bin ein Longi.NL ist doch eine produzierende Firma,also kein Stop Los bei Mir.
0,20 oder 0,30 kommen irgendwann.
Ich verstehe solche Poster wie Andrea nicht.
guck ich grad in der live cam auf den vorplatz und da is nix mehr. omg northland scheint nix mehr zu haben. alles weg. ich steh kurz vor der panik. wo is denn das zeugs hin? wohin die berge voller schutt und schlamm?
schönes WE euch und auf eine gute neue woche
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.13 20:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
Zeitpunkt: 03.05.13 20:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID
Ich bin baff-danke für den Artikel-den kenne ich schon,aber ohne den Kommentar unten- den habe ich im >Namen meines Mannes geschrieben.Das hätte ich nicht gedacht das die diesen veröffentlichen. Ist aber o.k.-wäre doch toll oder ?
Bin hier mit 45k zu 0,105 drin und habe echt schon ne Krise bekommen.
Leider waren die letzten ( nicht alle ) Nachrichten sehr schlecht...(Kommentare)
Hoffe uns allen , nochmal mit einen blauen Auge davon kommen zu lassen...
... ein wenig Hoffnung habe ich sogar heute geschöpft, das die Reise noch weiter geht.
Wünsche jetzt erst mal allen ein schönes Wochenende ;)
Der Kurs der Aktie wird sich den Firmenwert angleichen.. Bei voller Verwässerung liegt dieser bei normalem Geschäft bereits weit über der Bewertung von heute.Heute ca 1MRD Euro 11ct.. 2014 2MRD oder mehr 22ct... und das alles gerechnet bei voller!!!!(ich weiß nicht wieviele Ausrufezeichen ich dahinnter machen muss) Verwässerung. Wenn die Zinsen ab 2014 bedient werden, tritt diese Verwässerung nie in Kraft! Wie hoch sollte der Kurs dann sein??
Rechnen, rechnen, rechnen..... NL erfüllt seine Ziele und wir sind gemachte Leute.. aber ich werde belächelt... Rechenen!!