Northland Resources
Seite 367 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.529.382 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 463 > |
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das an Deutschen Börsen auch noch erlaubt ist.
Freiheit dem Zahlenstrahl ...
Respekt den Mutigen, bin froh meinem Bauchgefühl gefolgt zu sein.
Aus meiner Sicht ist NL "verbrannt"!
Viel Glück bei Euren Geld-Rettungsversuchen.
PaiMei
ja da habe ich auch an dich gedacht-aber einen besseren Einstieg kann man jetzt garnicht mehr bekommen. Aber da muß erst mal Ruhe rein kommen-sonst braucht zu viele Nerven. Da passiert auch was in den nächsten Tagen,wenn die ganzen Vorgehensweisen -eine neue Bewertung u.s.w. bekannt sind sieht die Welt anders aus. Jetzt gehört die Aktie nur den MUTIGEN. So denke ich
was ist dein Postingmotiv?...andere davon abhalten nach ihrem erfahrungsgemässen Börsenverstand zu handeln?...oder willst du den Kurs noch weiter drücken?...ich empfinde deine inhaltslosen(bzw. faktenlosen) postings nicht als Kontraindikator ;)
Gruss,Hao
JA-ich bin aber auch sehr spät bei 7,3 1. Kauf eingestiegen und heute noch mal bei 6cent nachgekauft. Ich kann mir nicht vorstellen bei dem NL was schief geht-da stecken Werte hinter u.v.m. aber am MM hängt fast alles erst mal ab. Zwar soll man nie-nie sagen-aber die haben einen vollen Finanzkalender lt. NL home Der Monat ist heis 8.9.-15.17.20.5.2013
Wenn die Planung nur zu 70% so kommt wie geplant-dann sehen wir wesentlich besserere Kurse-ist meine Meinung.
Nl hat eine gute Home Seite -sogar in Deutsch.
tschüß
MB
Leider immer noch 100 Prozent.
Bei 0 ist Schluss, schlimmer wird's nicht.
Ich habe hier auch gespendet, bin aber bei 6,8 Cent raus.
So für die nächste Zeit sind die 3,5 Cent Wandlungswert nicht unwahrscheinlich.
Das Management wird, solange die neuen Großaktionäre (Blackrock) drin sind die Aktionäre nicht mehr so übers Ohr hauen wie bisher.
Es sei denn die neue Anleihe wird genutzt, um die 5% Altaktionäre noch weiter runter zu verdünnen.
Ich glaube außer wilder Diskussionen läuft hier recht lange erst mal nichts mehr.
Bitte etwas sachlicher-das wäre besser. Du mußt dich mit einem Invest erst mal beschäftigen und die Möglichkeiten zu sehen und dann entscheiden ob du raus gehst -aber nur Pleite u.v.m. in der Richtung ist nicht o.k. Dann mußt auch Agumente schreiben warum die Pleite gehen aber da fehlt dir wohl das Wissen. Tut mir leid dir das zu schreiben-Ich verzichte auf eine Antwort von Dir.DANKE
Mein Interesse an der Entwicklung von NL war davon ungetrübt, es gab - wie zuvor - auch in der Folge interessante Beiträge und Auseinandersetzungen in diesem Forum...bis zum Tag X. Northland ist gerettet, die Aktionäre sind verloren. Was für ein Schlag in die Magengrube. Mir tut es leid, dass es nicht anders ausgegangen ist, aber das wahrlich Würdelose sind die Schmeißfliegen, die sich seither hier tummeln, um Häme und Spott über die Verlusttragenden auszuschütten. Wie armselig und verbittert muss euer Gemüt sein, um daran Freude haben zu können !?
Ich wünsche diesem Thread, dass er irgendwann wieder zur Sachlichkeit zurückfindet. Es gibt hier einige engagierte Teilnehmer, die nur das wollen, und das auch verdient haben. Alle anderen sind aufgefordert, einen eigenen Thread zu gründen: "Northland - der Absturz und die Schadenfreude"
PS: bei 0,035 bin ich wieder dabei
Luxemburg, 3. Mai 2013 - Northland Resources SA (OSE: NAUR, Frankfurt: NPK, Nasdaq OMX / First North: Nauro - zusammen mit ihren Tochtergesellschaften "Northland", "NRSA" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass Herr Anders Hvide wird als Executive Chairman von Northland Ressource SA mit Wirkung zurücktreten vom 3. Mai 2013. Herr Matti Kinnunen hat vom Verwaltungsrat als amtierender Vorsitzender ernannt. Mr. Kinnunen hat als Vorstandsmitglied seit 2011 serviert.
Der Vorstand erklärt: "Anders ist in Einnahme von Northland ist ein Junior entwickelnde Firma in eine Herstellung Eisenerz Unternehmen instrumental und hat eine ausgezeichnete Unterstützung des Managements und der Mitarbeiter während seiner vier Jahre als Executive Chairman."
Für weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf Veröffentlichungen auf der Internetseite der Gesellschaft Website veröffentlicht drücken: www.northland.eu.
DER VORSTAND
Northland Ressourcen S.A.
http://www.northland.eu/en-us/investor-relations/...eleases?v=1321388
Luxembourg, May 3, 2013 - Northland Resources S.A. (OSE: NAUR,
Frankfurt: NPK, Nasdaq OMX/First North: NAURo - together with its
die ersten gehen von Bord ........
subsidiaries "Northland", "NRSA" or the "Company") announces that Mr.
Anders Hvide will resign as Executive Chairman of Northland Resource
S.A. with effect from May 3, 2013. Mr. Matti Kinnunen has been appointed
by the Board as acting Chairman. Mr. Kinnunen has served as a Board
member since 2011.
The Board states: "Anders has been instrumental in taking Northland from
being a junior developing company into a producing iron ore company and
has been an excellent support to the management and the employees during
his four years as Executive Chairman."
* * *
For further Company information please refer to press releases posted on
the Company's web site: www.northland.eu.
In einer Telefonkonferenz will Northland heute Details der Umstrukturierung erklären (Webcast: http://storm.zoomvisionmamato.com/player/northland/objects/jzh74mb5/). Zudem ist am 3. Mai ein Treffen der Anleihen-Halter vorgesehen.
http://www.ariva.de/news/...erwindung-der-Finanzierungsluecke-4512659