Northland Resources
Seite 368 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.529.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 463 > |
...diese ist erforderlich, da man nun die Tochtergesellschaften entflechten will, dennoch ist ein richtiger Neuanfang nur möglich wenn man Hr. Waplan und die Teile des MM vom Hof jagt, welche die Finanzen zu vertreten haben. Mal sehen, wie das in der Aktionärsversammlung abläuft, und ob es da noch nicht zu spät ist......
Aus meiner Sicht ist am heutigen Tag das Treffen der Anleihegläubiger wichtig, da diese über den tollen Plan vom Montag befinden sollen. Dahingehend kann meinetwgen auch heute nochmal der Kurs so richtig fallen, damit die Jungs sehen, dass selbst das Bonbon des guten Umtauschkurses von Anleihen in Aktien mittlerweile wertlos ist. Achja und wenn ich Anleihegläubiger wäre und nun auf meinen ersten Rang als auch auf 8%-Punkte Zinsen verzichten soll, andererseits NL neue Anleihen mit 12 % Zinsen anbieten will, dann wäre das auch für mich "ein Schlag ins Gesicht" und ich würde diese Passage des Plans keinesfalls unterzeichnen.......warten wir mal ab, wie die Jungs ticken.....
Na da hast ja einen guten Einstieg-wenn du ein Altaktionär warst ist es dir sicherlich zu gönnen. Aber ich bin auch froh das jetzt vieleicht etwas mehr Ruhe reinkommt. Ich war ja zuversichtlich und hatte bei anderen mehr skepsis raus gehört-bis zur Pleite.
http://www.ariva.de/news/...erwindung-der-Finanzierungsluecke-4512659
abwarten vor einem neueinstieg, hier ist noch zuvieln risiko verpreist.
No pain no gain nicht für mich bei diesem wert
bla bla bla
Erzählt Fakten und keine Geschichten!
Frankfurt etwas über pari in Oslo