Northland Resources
Seite 365 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.529.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 463 > |
Prinzipiell sollte man nicht ins fallende Messer greifen, stimmt.Aber Herrgott: Man kann doch nicht an einem Punkt, wo die Verwässerung schon voll einkalkluliert ist, aus Gram dem Management gegenüber empfehlen, im Verlust zu realisieren. Was ist das denn bitte für eine Vorgehensweise ?
mfg
Kalle
Aber hier nochmal die Frage. . Warum sollte Nl nach der ersten Verwässerung nicht die Zinsen zahlen können? Dann ist die Aktie nicht nur um die Hälfte sondern um das vielfache unterbewertet. Hat sich das jeder ausgerechnet oder lässt man sich nur von den Schreiern leiten?
Man schmeisst seine Beteiligung doch nicht auf dem Markt ,wenn der Spass gerade erst angefangen hat. Okay , der Schnitt ist bitter, will ich auch gar nichts sagen. Und wenn man dem Unternehmen beim nächsten Hype den Mittelfinger zeigt und aussteigt ,auch okay. Aber ich rotz denen für ihre Unverschämheit doch jetzt nicht auch noch mein GEld in den Rachen ^^
macht wieder einen auf LEHRER..... nicht jeder muss so Dumm sein, wie ?? und muss die Verluste aushocken, wie es viele User bei Raptor gemacht haben. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen. Aber Blacky will es wieder anders darstellen.
Das größte Mundwerk, die wenigste Ahnung, dieser Spruch trifft mal wieder voll ins Schwarze
WR:
die kassieren Zinsen oder verwässern, wie es gerade passt ! Deshalb kann sich der Kurs auch nicht groß erholen ! Das Damoklesschwert schwebt ! Da die nur 3,5 Cent zahlten, könnten die auch sofort wandeln. Reibach wäre sicher ! Oder die kassieren die Zinsen und wandeln danach.
Stell Dir mal vor Du bekämst 13% und könntest trotzdem mit dickem Gewinn jederzeit Deine Kohle wieder abziehen (Schlaraffenland)
Für die Bondholder ist sie überbewertet ! 3,5 Cent da haben die schon Plus = Gewinn !
So unterschiedlich ist die Sicht !
was bist Du denn für ein pfiffiges Kerlchen? - seit mehren Tagen schreibst Du unaufhörlich, das WR und Trash total bekloppt wären und keinen Plan hätten - im Unterschied zu Dir versuchen Sie jedoch mir Sachbeiträgen, die derzeitig etwas unübersichliche Situation etwas durchsichtiger zu machen , wenn man sich dagegen Dein nhaltsleeres Gesülze anschaut, könnt einem der Gedanke kommen, dass hier jemand ganz anderes überhaupt keinen Plan hat !!!!
komm gehe woanders stänkern
Wenn sie wandeln, ist das Geld natürlich nicht mehr ausgeliehen ! Ab dem Zeitpunkt !
Moment mal...in dem Plan steht, dass die Umwandlung der Altanleihe in diese Second Lien Bonds zwar das Wandlungsrecht beinhaltet, aber auch nur noch eine Verzinsung von 4% !!! Die neuen Bonds sollen einen Zinssatz von 12% haben.