Northland Resources
Seite 358 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.530.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 800 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 463 > |
Zeitpunkt: 30.04.13 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - beleidigend.
Deshalb ist naiv ohnehin ein ständig präsentes Wort an der Börse ... Jeder legt das anders aus , weil jeder andere Vorstellungen hat .
So genug davon , so what you want ... Ich weiß es .
Sehe es so, dass hier Aktionärsgelder veruntreut wurden und weiterhin werden. Heuschrecken, wie Blackrock, Blackstone (Heuschrecken) usw. sind dafür bekannt, dass sie sich im gesetzlichen Graufeld die Vermögenswerte anderer aneignen. Sie brauchen aber willfährige Helfer. Das sind geschmierte Lobby-Politiker (Gesetze) und willfährige Manager ! Nicht umsonst wird das Northland Management in den skandinavischen Foren als kriminell tituliert. Wer dies nicht merkt ist geistig erblindet oder dumm geboren ! Die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.
@ kalleari, dass ist doch nicht Dein Ernst, der Ausspruch ......Andrea hat recht..!.....ist etwa Dein zweiter userename Andea? .......auch wenn ich mich nicht mehr zu Andrea und deren Kindheitsrauma äußern wollte, so kann man doch hier seitenweise völlig inhaltsleere Beiträge ohne sachliche Begründung und Auseinadersetzung mit der Materie auflisten................wenn Du nun noch diesen Worthüllen eine Aussagekraft zubilligst, dann muss ich an Deinen Fähigkeiten etwas zweifeln - Sorry........
Alles andere wurde schon gesagt, neuer Tag neues Glück...es wird sicher nicht mehr derJahrhundertzock werden, (was jedoch möglich gewesen wäre) aber der Kurs wird sich auch wieder dahingehend erholen, dass die meisten "Neuinvestierten" noch mit einem blauen Auge davonkommen....
Auf einen grünen SK heute Nachmittag
.
Wir haben doch im Nachhinein auch nur Müll geschrieben, denn unsere Annahmen haben sich als falsch heraus gestellt ! Falsche Hypothesen sind Müll !
.....Du hatsr gar nichts von Substanz zu diesem Forum beigetragen, sondern immer nur wenn hier der Kurs rot wurde, bist Du aus Deinem Loch gekrochen und hast mit leeren Parolen um Dich geschmissen.............das wurde Dir übrigens schon mehrfach (zuletzt vom Schwaben) deutlich gesagt, verkrieche Dich daher bitte wieder in Deinen Winkel und lass uns mit Deinem dummen Gesülze in Ruhe... ........
Ich hoffe, Andrea hat diese Weitsicht auch bei Alno ;D
Does anyone remember the fund who was scammed for 100 million dollars right before these scumbags announced they lied and miscalculated by 350 million. Fraud, corruption, unethical is this executive. Please hold these idiots accountable, if someone finds a good law firm we can sue these idiots to their rightful place...3 free squares a day