Northland Resources
Seite 285 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.537.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 283 | 284 | | 286 | 287 | ... 463 > |
Und in der jetzigen Situation nicht ganz uninteressant, warum das Zahlenwerk verschoben wurde.
Für mich macht das NL noch interessanter.
Wie gesagt,... einfach mal abwarten.
danke für die Mail-Antwort von Anders A. - wann ungefähr hast du ihm geschrieben u wann hat er geantwortet?
@all: mag eine ganz dumme Frage sein, ber warum hat NL die ISISN "LU" ( LU0488722801), steht doch für Luxemburg....? Danke für Aufklärung
Dienstag naechste Woche ist frueh genug.Sicher wuerde das hier in norwegen auch kaum einer nachvollziehen koennen warum deshalb so eine panik verursacht wird. Aber what ever konnte guenstig nachkaufen und der kurs erholt sich - so, alt und danke aktd.!
Seine aussage, dass der Bericht nun noch nicht mal fertig ist, weil der auditor angeblich noch mehr Infos zu der Finanzierung will paßt da leide rmal rein gar nicht zu der Aussage, weil d.h. ja es gbit gar nichts zu entscheiden, weil der Bericht gar nicht zur Veröffentlichung verfügbar ist.
Außerdem muss ich best chance recht geben, ich wüßte beim besten Willen nicht, warum ein auditor der den bericht für 2012 testieren soll mehr infos über die weiterführung des geschäfts in 2013 wissen müßte....
Das ist alles sehr suspekt und irgendwie nicht in sich stimmig. Ich bin zwar weiter mit der Häfte investiert, werde aber vorerst nicht wieder aufstocken, bis das irgendwie sinn ergibt für mich.
www.northland.eu/en-us/investor-relations
Geschlossen ab morgen mittag 1:00 Uhr.
................................................................................................................................
Von: "Anders Antonsson"
That is correct, we hope to be able to present a solution before the end of April.
Best regards,
Anders Antonsson
Skickat: den 26 mars 2013 18:21
Till: Anders Antonsson
Ämne: Aw: SV: auditetd year end results - Northland Resources
Dear Mr. Antonsson,
thank you for your prompt reply.
That means, that Northland is in advanced talks for the long term financing and we can await any positiv news regarding this?
Best regards
................................................................................................................................
Bei den in Aussicht gestellen Geschehnissen bis Mitte April spielt es ja auch eigentlich gar keine Rolle, zu welchem Kurs man einsteigt.
Hauptsache man ist schon dabei wenn NL zündet.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.13 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Zeitpunkt: 26.03.13 19:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Stimmt. Du hast es heute ja gepostet ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Hätte mein Termin bei der Arbeit nicht ne Stunde länger gehen können?
Nichts gesehen - nicht passiert! :-)
Am Ende lernen sie billig verkauft, teuer wieder zurück gekauft.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.13 19:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 26.03.13 19:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Naja. So ist Börse.
Viel Glück @all