Northland Resources
Seite 284 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.537.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 718 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 463 > |
Wer weiter an die Story glaubt, der kann jetzt noch günstig nachlegen....ansonsten einfach
alles verkaufen und weiterziehen....ist meine Meinung...allen Investierten viel Glück...
Einfach mal abwarten und nicht panikartig verkaufen.
Das was heute seitens des Zahlenwerkes verschoben wurde, sehe ich nicht ausschließlich als ein negatives Zeichen.
Wäre hier etwas nicht in Ordnung, hätte man das schon eher präsentiert. Und definitiv nicht am besagten Tage nach Handelsschluss.
Hier wird noch etwas folgen.
Nur das was,.... einfach mal abwarten.
Ich sagte ja,.. warum negativ, es könnte genau so gut äußerst positiv verlaufen.
Der, der hier investiert hat sollte doch wissen, worauf er spekuliert, oder?
Und ja,.. ich habe diese Kurse gerade genutzt, um noch etwas einzusammeln.
Einfach mal den morgigen Tag abwarten!
Schönen Abend @all.
... irgend etwas nicht stimmen würde, dann hätte NL doch vor vier Tagen nicht die Zusage für 20 Mio. USD bekommen. Von daher mache ich mir hier keine Gedanken. Schon in 2-3 Wochen wird sich m.M.n. die Ausdauer für das Invest auszahlen.
Als zu nervös handelnder sollte man seine Spargroschen eh lieber auf dem Tagesgeldkonto anlegen. Dort gibt es zumindest sichere 0,4 - 2,2%.
...hab dem Antonnson bezüglich heute geschrieben, seine Antwort kam diesmal nicht so schnell wie sonst in zwei Minuten, aber sie kam:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dear Mr......
This should not be read as there are any concerns about the numbers (year-end numbers published on Feb 26) and the operations (Operational Update published last week). The reason is that our auditor would like to await more information about the long term financing.
Kind regards,
Anders Antonsson
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Vielen Dank.
Die Begründung ...
"Der Grund dafür ist, dass unsere Prüfer mehr Informationen über die langfristige Finanzierung erwarten."
... kann ich allerdings nicht nachvollziehen!