Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 28 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 521.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 68 > |
"Mein" nächster unentdeckter Wert hat nicht einmal einen Threadeitrag. Werde dies die Tage mal angehen und Informationen einstellen.
Good luck! And remember: Bulls make money, Bears make money - Pigs get slaughtered. So take everything you can and give nothing back!
Bären und Bullen kennen wir ja nun alle, nun aber noch Schafe, Schweine und was weiß ich.... lustig hier.
Hab auch nen SL reingebracht, stehe richtig gut im Plus und dass wird dann realisiert.
Gruß
deine aussage hat dir ja wohl deine glaskugel verklikkert.
Es war, ist und wird eine Zockeraktie bleiben, wer unten eingestiegen ist, hat vernünftigerweise seine guten Gewinne realisiert, wer erst bei über 3 Euro eingestiegen ist, sollte sich nun nicht an Strohhalmen klammern, sondern einfach schnellstens einen "kleinen" Verlust realisieren, bevor der Kurs komplett abschmiert. Ob Pruitt nun gewählt wird oder nicht, ist für das Kerngeschäft von NDM im Moment völlig unerheblich. Für die Zockeraktie jedoch ist es von entscheidender Wichtigkeit, da sich die meisten hier nur auf die Wahl von Pruitt fokussiert haben und dann panikartig verkaufen, wenn er es nicht wird und dies dann einen heftigen Rutsch nach unten geben wird...Eben Zockeraktie
Meine Börsengewinne von damals stecken allesamt in Immobilien, die ich an unsere neuen "Fachkräfte" vermiete. Gegen die vom Staat bezahlten täglichen Mieteinnahmen von 48 Euro pro Person, bei zugelassenen 4 Personen in einer 2 Raumwohnung, sind die "Kursraketen" an den Börsen ein Witz...
Aber danke für den wertvollen Hinweis zwecks lesen und so... omg
es ist also nicht sicher, dass Pruit morgen durchkommt, ABER DU schreibst weiter oben: "Pruitt wird wohl nicht gewählt werden morgen, auch wenn es so sicher schien"
Und das ist eine reine persönliche Mutmassung von DIR!!! das kannst du lassen! oder schreib wenigstens dazu dass es deine eigene Meinung (IMO) ist!! Leute verunsichern... gelungen! check!
und noch was: jeder der in einem öffentlichen Forum damit angibt wieviel Kohle er hat.. und ausgesorgt und wie supa dupa er alles investiert hat: interessiert keinen! angeberisch! dumm! (vielleicht weiß ja wer wo du wohnst) wer mit seiner kohle angeben muss... egal. ist mir schon zu blöd...