Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 25 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 521.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 68 > |
jedoch wenn es dir nicht gelingt, so lass einfach deinen neid beiseite, und geh wieder zurück zu deinem (organovo)-scheiss.
falls du vielleicht doch mal einen rat willst, wie man nicht nur verliert, mein tipp; geh zurück zur arbeit und verabschiede dich von der börse.
- Habe meine freien Chips noch eben auf NDM gesetzt. Ich hoffe, es geht weiter Richtung
Süden.
Bei dem aktuellen Kurs ist NDM hoffnungslos überbewertet.
700 Millionen für einen Explorer der ein großes Gelände und viel Hoffnung hat.
Die ganze kostspielige Erschließung steht noch aus ganz zu schweigen das es noch nicht mal eine Genehmigung gibt.
Einen Partner gibt es auch nicht.
Aber sobald Scott Pruitt bestätigt wird steigt sie.
Sobald eine positive Meldung über die Mediation kommt steigt sie.
Sobald ein neuer Partner verkündet wird, steigt sie.
Ziemlich viele "sobald", aber derzeit überwiegen hier meiner Meinung nach die Chancen. Gerade wenn man sieht wie energisch Trumps Team einige Sachen angeht. Und dies geschieht nicht mit dem Skalpell sondern der Axt.
Das mag für einen deutschen Staatsbürger, welcher x Jahre Groko kennt sicherlich irritierend bzw. verstörend wirken, hat aber einen gewissen Effekt auf den Kurs, welchen ich gern mitnehmen würde. Man muss ja nicht bis zur vollen Produktion an Board bleiben. Die Hoffnung und Euphorie genügt hier für weitere 100%
Angenehmes Wochenende!
bin selbst mit 5000 Stk. dabei.Es klingt schon fast zu schön,aber man muss es wahrscheinlich als Spielgeld betrachten.
Danke für den interessanten Link. Das sind die Nachrichten, welche unsere Träüme beflügeln.
Darüber hinaus gibt es auch genügend Fakten (ab Seite 1), die Pebble mit zum Durchbruch verhelfen könnten. Trump wird diesem Projekt wahrscheinlich neues Leben einhauchen.
Schönes WE.
Marroni,bitte bleib seriös ......
oder siehst du das anders marroni ?
Ihr Lasst euch doch voll verblendem vom chartverlauf und Trumps Geschwätz und der aktuellen Stimmung gerade für Minenwerte,die bis ende 2015 noch eine ganz andere war,daran will sich wohl niemand erinnern ,hm ?,zeigt aber wie schnell die Stimmung dreht ......
Muß allerdings zugeben, dass ich jetzt hier auch nicht zugreifen würde, zu sehr hat das Ding den Gipfel erstürmt! aber das muß nichts heißen, ob hier der sky das Limit ist, weiß ich auch nicht? Die Welt gehört den Mutigen und der massive Trend spricht für sich...
hm?