Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 27 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 521.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 68 > |
1.einstieg in eine aktie, wenn sie schon tief liegt, am anfang dann auch mit dem grössten risiko.
2.eistieg in 2-3 tranchen;
zb. 3000 stk bei 1 euro, nachkauf, falls sie steigt 2000 stk. bei 1.25.- fällt sie stark, dann auch nachkauf.
steigt sie stark, verkauf von ca. 2000 stk. bei min. 80prozent gewinn.
steigt sie weiter,auf ca. 4.- ,verkauf von weiteren ca1000stk.
jetzt wäre der einsatz schon zurück, mehr als.
bei ca. 7-8 nochmal 1000stk. verkaufen.
den rest von ca. 1000stk. würde ich als pensionszulage halten.
das ist meine ungefähre strategie, bis jetzt auch mit erfolg.
wie sehen eure strategien aus?,wäre noch interessant.
diese aktie sehe ich etwa dort, wo minenaktien anfangs feb.-16 standen.
diese aktie ist im moment nicht mit anderen zu vergleichen.
Die Regeln der Börse kennen sicher fast alle, die sich hier im Forum äußern. Hellseherische Fähigkeiten wie Du haben wir aber nicht und gehen deshalb auch gerne mal Risiko.
- Lass doch einfach einmal Deine gehässigen Komentare.
Dass einige von euch sich aber massiv unter das Niveau von ihm mit Ihren beleidigenden Antworten ihm gegenüber begeben ist echt untere bis unterste Schublade. Und Ihr "füttert" ihn wahrscheinlich auch noch damit..
Ich stimme auch nicht überall mit ihm überein. Allerdings hat er Recht, dass die Aktie hier ein Zock ist. kann bei jeder good oder bad news massiv in die jeweilige Richtung gehen. Aber das wissen wir eh alle... da brauchts keinen Chalif dazu..
Da Trump aber nur solche "Patienten" in der Hinterhand hält, dürfte der Schock darauf nicht zu lang andauern.
http://www.newsmax.com/t/newsmax/article/...in&oref=www.google.de
Zitat: "Oklahoma Attorney General Scott Pruitt's Senate confirmation vote has been scheduled for Wednesday, Feb. 1, amid the longest confirmation hearing any Environmental Protection Agency nominee has endured in the past 16 years, according to the Washington Examiner." Zitat Ende