Nordex vor einer Neubewertung
damit scheint die Einkaufslust erst einmal befriedigt zu sein.
Höhere Kurse sind heute nicht mehr zu erwarten.
Immerhin, ein sehr schöner Lauf!
Die +3% heute waren getragen von ca. 2 Mio € für die Nordex Aktien gekauft wurden.
Ich war es nicht. Thesame sicher auch nicht. Kostolanin war schon drin.
Kann also nur 'The Mystery Strange' gewesen sein.
Einer, der sich mehr von Nordex verspricht. Viel mehr!
Ein Kavallier offenbar, denn er schweigt ...
Der Genuss dazu sei ihm doch vergönnt.
wenn ich nur einen männlichen Schüler gehabt hätte, der auch nur annähernd so poetisch veranlagt wie du gewesen wäre, dann wäre ich nicht zur Finanzbranche gewechselt...
Und alles wegen einem steigenden Nordex-Kurs ! Wo das wohl endet ?
wie schön für den, der dir vertraut,
du reichst ihm deine zarte Hand
führst ihn entlang dem Bolling'band
..............in neue Höhen wird der Sturm euch blasen,
gen 20 mit euch rasen.....
darum zög're nicht und sei so schlau
vertraue fest der " Nordex-Frau";-)
Nordex SE 15:32:15 15,22 € 2,84%
vor 16 Min (15:31) - Echtzeitnachricht
Warum Gewinne halbieren ? Wo doch jetzt erst die eigentliche Belohnung fürs Durchhalten winkt ...
Mit ordentlichen Gewinnmitnahmen und angstverkäufen rechne ich ab 16,80 €.
Aber sei es drum ...
An Gewinnmitnahmen soll sich ja die wahre Lebenszeit- oder Qualität- oder beides messen.
Außerdem wenn alle unsere Aktien so gut laufen würden wie Nordex, dann wären wir sehr glücklich und dankbar........
z.b.seit dem kauf bei 10 und 12,50 nicht mehr angerührt,..
bin in der Vergangenheit bei den meisten Aktien immer viel zu früh raus bei nordex u.a. mal bei ca. 3,5
Nervosität käm auf bei kursen wesentlich unter 10
zum hin u. her traden gefallen mir scheine besser auch wenn mich der spread oft aufregt
Seit ich bei Dialog investiert war bin ich echt geeicht! Das Auf und ab und die Shortattacken, das war ne Nummer größer als bei Nordex.
Wenn ich da stur dringeblieben wäre hätte ich mein Auto auf einmal abbezahlen können.
Klar lohnt es sich rein und rauszugehen, aber man verpasst immer den richtigen Zeitpunkt und kann dann schneller mit leeren Händen da stehen, oder mit Tränen in den Augen zuschauen, wie der Kurs immer höher steigt.
Bei Nordex denk ich haben wir noch sehr schöne Wochen vor uns. Da werde ich zu meinem eigenen Kursziel verkaufen.
Nur, geht es mir ähnlich und dafür, dass ich meinen EK zwischendurch schon 2x widersehen musste, muss die Belohnung für mein zartes poetisches Gemüt eben etwas großzügiger Ausfallen ;-))
Tja das ist ja neben Nordex doch sehr spannend und ja meine Gedanken behalte ich lieber doch für mich, :-)).....
Ich hoffe Sie verstehen Spaß......
Aber Mr. Frehs nur für Sie, alter Song von RAS MICHAEL-Run come Rally-
naja den rest der geschichte kennen sicherlich ein paar anleger unter uns :D (sieht ja jeder wo sie steht)
wer zu früh (in einem trend) aussteigt den bestraft der geldbeutel :P
wie mr.fresh schon sagt -> jetzt wo der dax steigt (1000 punkte noch aufzuholen) und nordex nach langer kurs und aktionärsquälerei endlich startet. denk ich an alles nur nicht an verkaufen.
da schau ich mir gerne parallelen einer DLG an von 10 auf 28 euro :)
sagt ja keiner das man blind investiert sein muss. man muss immer wachsam sein in der heutigen zeit. die börse wandelt sich ständig.
wer sich ein paar jahre schlafen legt, der wacht heutzutage ohne vermögen auf. oder muss nochmal jahrzehnte schlafen.
na dann gute nacht - toller tag heute - auf das die 20 euro kommen mögen!