Nordex vor einer Neubewertung
Nur meine Meinung
Spielt trotzdem keine Rolle, irgendwann geht's hier auch richtig los.
da kann es in 1 Woche 1-2-3€ runter oder nach oben gehen ohne news...
Und jeder einzelne Eurocent tut so weh...
hätte ich soviel Kapital wie diese Banken dann würde ich es genauso tun...
Allein in EU gibt es 120 übergrosse Banken,,,, und jede einzelne hat Schwierigkeiten...
Die tun "ALLES" um was zu verdienen.
Denke mir sogar dass viele von diesen Bangstern hier in den foren mitlesen um sich Infos zu holen...!?
Nordex müsste doch schon über 20 stehen...
Im Gegenteil, es gehört schon eine eigene Form von Muskulatur und Nerven dazu,
in Dimensionen zu traden, die das eigene Gehalt/Kapital locker um Faktor 1000 übersteigen.
Denn selbst wenn zu den 'Großen' gehörend, gibt es immer auch noch Andere Große, die gegen die eigene Recherche/Wette handeln können !!!
Und in diesen Dimensionen lassen schon 1 Cent/ Share manchen den Puls hoch treiben.
Also nicht so viel auf die Banker schimpfen.
Wir wollen Geld verdienen, DIE müssen!
Eigentlich kann doch der GM wieder ins Minus drehen(wie gestern), dann gibt's Nordex für unter 13 Euro...das wär doch geil oder?! und was den US-Markt angeht, der macht e sein eigenes Ding...hat man gestern gesehen...ca. null auf null und Dax fast 1% minus.
die können sich den Kuchen schön untereinander aufteilen...!?
Schau dir mal die Banken an, schlechte zahlen trotzdem gehjts nach oben, eine Bank unterstützt die andere um den Kurs zu manipulieren...
aber das geht ja schon seit Jahrzehnten so mit dem gegenseitigen unterstützen + betrügen bis die Krise kam und da wurde einiges aufgedeckt...
könnte sogar nochmals runter gehen.
denke bis us-start passiert nicht mehr viel. warten auf impulse.
bin erst einmal raus bei 13,80.
warte auf neue kurse .
also abwarten und tee trinken :-)
Gruß und viel erfolg
Warum wird in diesem Thread über das Trading der Banken geschimpft und im Nachbarthread verkündet, daß man zu 14,10 raus ist und zu 13,50 wieder rein will?
Warum werden in diesem Thread Kursziele von 15 bis 20 ausgegeben und noch Montag gesagt, daß man weiter zukauft, und im Nachbarthread verkündet, daß man alles verkauft hat zu 14,10?
http://www.ariva.de/drillisch-aktie/chart?boerse_id=6&t=all
da war ich beim Abgang zum teil dabei, bis 1€ hatte ich 50K dann ging es hoch und ich verkaufte bei 4,5 + 5,5€, hatte satte gewinne von 300-400%
hätte ich sie nicht verkauft und noch 1Jahr behalten dann hätte ich den 10fachen Preis bekommen...
So kann man traden auch sehen,,,, in diesem fall waren die richtigen longies die big gewinner
Beispiel:
Trade: Kauf: 13, 20 Verkauf:14,10 = +5% Kauf: 13,50 Verkauf: evtl 14,30... =+4%
->Jeden Tag rechnen & schnell reagieren, eher kleinere Invests,
Long: Kauf: 12,80 Verkauf: 18 = +ca. 40%
-> Bei größeren Korrekturen Nachkaufen, sonst abwarten & tee trinken, in der sonne liegen,
eher größere Summen investieren
Grüße s
xetra Kurs liegt seit einer Stunde wieder heuer als der bei L&S
was kann das wieder bedeuten...!?
immer wieder die selbe Scheisse,,, und das ist nicht normal,,, sind wieder diese überbezahlten Bangster die gute Betriebe runterbuttern um anständigen Menschen ihr Geld zu stehlen...!!?
Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.
Zumindest in diesem Wert kann ich sagen, dass sie recht haben.
Es bleibt ein Mysterium warum, von wem und ob überhaupt der Kurs manipuliert wird.
Traden in größeren Dimensionen wirft natürlich seine Wogen im Kurs auf.
Da braucht es keine Verschwörungstheorien.
So haben wir keinen Blick darauf, wann mal wieder die Zügel losgelassen werden und man Nordex traben lässt.
Die Überraschung auf 17 oder gar 20 € ist nachweislich nicht unrealistisch.
Es bleibt spannend ...!
Windenergie macht doch weltweites Wachstum,,,,, müsste doch steigen die ganze Branche der eine sogar mehr als der andere...!?
Denke mir dass noch andere Banken/Grossaktionäre bei Nordex einsteigen wollen, sieht man ja gut an den schon Investierten
hier Infos zu den Grossaktionäre
http://www.finanzen.net/unternehmensprofil/Nordex
Bis zum Freitag bin ich wieder voll dabei...