Nordex vor einer Neubewertung
aber, fallende kurse bieten die moeglichkeit wieder einzusteigen, da die nordex zz eine klassiche pump and dump aktie ist, kann man so, je nach einsatz 1-5 x pro tag traden (ich), selten weniger, selten mehr. fuer scalper (traden uu im 2 stelligen bereich, also >10trades, manche sogar >100trades...) ist das hier ein paradies, kleiner tradingrange, ueber stunden...was will man mehr?
wie imer ist fuer jeden was dabei.
das muss hier aber nicht ausfuehrlich thematisiert werden.
ohne steuern durchs leben zu gehen, zweitens war es als
schertz gedacht
Aber glaub mir´s: ich bin selbständig und meine Buchhaltung und somit Steuerbelastung beeinflusse ich schon länger so, dass es sich für mich ausgeht-wenn du verstehst, was ich meine-ggg
sind reine Fantasiekurse
16-18€ erwarte ich auch nur,falls jemand Nordex übernimmt...
2. hab' ich mit deutschland nix zu tun, ausser meine geburtsurkunde ;-)
3. in europa zahlt man z.b. KEINE kapitalertragssteuern in lettland, schweiz, belgien, malta, griechenland, holland...
4. zurueck zur aktie? thx
mein fehler, nicht lettland, sondern litauen war gemeint
Aber wer sowas dann auch noch im Internet verbreitet, muss entweder sehr geltungsbedürftig sein oder er erzählt halt einfach ein bisschen, was letztendlich wieder bei geltungsbedürftig endet...
Morgen noch ueber die 15 und die Nullnummern waeren wir los...hehehe
Bin zur Zeit in LA unterwegs und haben zirka 25-30 grad im Schatten.
ich wuesste also noch nicht einmal ansatzweise wie hier jemand auf steuerhinterziehung kommt, wenn man sich nach den gesetzen richtet!!!!! kann mir das mal jemand erklaeren?
"ich" lebe nach den geltenden gesetzen und breche damit die geltenden gesetze??? hab ich zwar noch nie gehoert, das es soetwas gibt, aber ich bin ja noch lernfaehig.
Zum ersten muss da erst mal ein Gewinn her um Steuern zu zahlen und zweitens in deinen Link von #9953 einfach mal unten lesen.
Mir ist es am liebsten, nach jeden Gewinn die Steuer gleich weg. Dann gibt's Ende des Jahres keine böse Überraschung. Aber ich weiß schon Profis handeln mit Auslandsdepot, da hat man wenns läuft ja ein bisschen mehr Knete zu Verfügung ;-)
Allerdings wenns nicht läuft ist auch mehr Kohle weg, dann hat sich das mit der Steuer dann auch erledigt.
@all
man zahlt in dem land steuern oder auch nicht, in welchem man lebt.
einfaches beispiel.
lebe ich in deutschland, muss ich abgeltungssteuern auf veraeusserungsgewinne bei aktienverkaufen zahlen, ebenfalls auf zinsen und dividenden.
lebe ich z.b. in griechenland, so muss ich KEINE abgeltungssteuern...bei aktienverkaeufen zahlen.
das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?