Nordex vor einer Neubewertung
Das zu tun dauert 2 Minuten und kostet nix.
Denn "dass" die Banken meine Aktien verleihen würden gegen Gebühr das ist so sicher wie der Amen in der Kirche, haben selber ja nix drin stecken...
was ist ein Leerverkäufer,,, steht alles im link unten
http://www.investor-verlag.de/boerse/...h-ein-leerverkauf-/111108811/
Ob es jetzt an den Nordexanleger liegt die ihre Nordexanteile dem Leerverkäufer entzogen haben indem sie ihre Aktien zum verkauf an der Börse angeboten haben das weiss auch nur der Leerverkäufer...
Auf jedem fall ist es kein Fehler "seine eigenen" Aktien zu sichern gegen den Leerverkäufer da es zum ersten nur diese Möglichkeit gibt sich als kleiner zu wehren und es kostet ja auch nix, also wäre es fahrlässig es nicht zu tun...
Steckt ja auch nur unser Geld in den Aktien...
- sonst bist Du Deine Zettel für 20 € bald los
- allerdings nicht an Leerverkäufer ...
@thesame...wie war das mit den gebuehren, die die leerverkaeufer zu zahlen haben? du wolltest mir doch sagen, wie hoch die sind, oder? zumindest hast du behauptet, dass diese ja ganz besonders hoch seien, also musst du das doch wissen, nicht wahr?! erleuchte mich, einen noch-nicht-erleuchteted...biiiiiittttttteeeee!
bin wirklich wissbegierig...und du, als leerverkaeufer-experte...kannst mir bestimmt helfen
"Nordex in intaktem Aufwärtstrend....Luft nach oben..etc..
Schau mer mal heute Abend..ob sich die Trader kirre machen lassen und enge Stopps setzen...
" posting, thesame...
...blablabla...immer wieder nur wiederholen dass Nordex-Investierte "nur" die Möglichkeit haben sich gegen den Leerverkäufer zu wehren indem man seine eigenen Aktien zum Scheinverkauf an der Börse anbieten sollte zum preis von 25€, denn die Banken haben keinen skruppel unsere Aktien an den Leerverkäufer zu leihen gegen ein fettes "GEBÜHR" um den Nordexaktienkurs nach unten zu drücken mit unseren eigenen Aktien...!?...blablabla
"
siehe #8222...nur zur kleinen auffrischung deines verdraengungsmechanismus. an solche hochqualitativen aussagen erinnert sich ein experrte doch gerne, oder???
uebrigens, der name 'thesame' passt zu dir, IMMER DAS GLEICHE GEBLUBBER, imho
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.14 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und freundlich bleiben.
Zeitpunkt: 24.07.14 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokation einstellen und freundlich bleiben.
Lügen in die Welt setzen das kannst du gut...!!!
http://www.investor-verlag.de/boerse/...h-ein-leerverkauf-/111108811/
das ist eine frage an das leerverkaeuferexpertchen, der es ja wissen muss! ...immerdasgleichegeblubber...