Nordex vor einer Neubewertung
könnte es sein dass er nicht genug Aktien bekommt, könnte es daran liegen dass immer mehr Nordexanleger ihre Aktien zum verkauf zu 25€ an der Börse anbieten und dadurch dem Leerverkäufer die Munition ausgeht...
http://www.investor-verlag.de/boerse/...h-ein-leerverkauf-/111108811/
Ich zb biete meine Aktien jeden Tag aufs neue zum preis von 25€ an der Börse, das dauert 2 Minuten da man Stückeln muss, nicht viel, könnte aber ne Riesen Wirkung auf den Leerverkäufer haben, hoffe das zumindest...!?
Glaube, wenn jeder Kleinaktionär seine Aktien so anbieten würde der Leerverkäufer einen Fusstritt in den Hintern bekommen würde...
Das muss man sich vorstellen, der drückt mit unseren eigenen Aktien den Kurs und der Leerverkäufer und die Banken verdienen Geld...
Und wir (Kleinaktionäre) sind wieder mal die Verlierer.!?
Also liebe Nordexanleger, alle eigene NordexAktien zum verkauf zu 25 oder 30€ an der Börse anbieten...
Denn die Aktien die die verleihen sind unsere Nordexaktien...
Schon verrückt das ganze dass es sowas gibt,,, aber die tun "alles" um uns zu schröpfen...
Also noch mal,,,,, unsere Aktien werden gegen uns eingesetzt...!!!
32% von Nordex werden gehalten von den 4 grossen Skion, DB, BR + JP
dann sicherlich noch mindesten 20% von anderen grossaktionäre unter 3%
das wären dann rund 52% in festen Händen.
Bleiben also noch 48% die bei den Banken liegen.
Und diese/unsere 48% werden zum Teil"gegen" uns eingesetzt,,, bleibt uns "nur" das mit der verkaufs-Nummer von 25€
Ist das einzige was wir kleinanleger tun können, denn an das Geld der grossen kommen die Leerverkäufer nicht ran...!?
börse ist ein riesiges wettbüro, wo nunmal entweder auf steigen oder auf fallen gewettet wird - oder eben manipuliert wird. das war schon immer so. lies mal das buch "Der Tulpenwahn" - hier geht es um die gleichen machenschaften im holland vor 300 jahren, wo bereits optionsscheine auf den wert einer tulpenzwiebel im kommenden jahr ausgegeben wurden. - mit dem voraussehbaren crash inklusive.....
deine, im gefuehltem minutentakt, veroeffentlichen aeusserungen man soll seine paar aktien zum take-profit-limit-price bei €25 oder mehr anbieten... sind an naivitaet nicht mehr zu toppen.
ich gehe short, wenn ich es fuer richtig halte und ich gehe long, wenn ich es fuer richtig halte und ich tue nichts, wenn ich es feur richtig halte. aktuell bietet alleine "mein" broker ueber 1.000.000 ndx zum shorten an.
nebenbei, imho, ich glaube du hast nicht die geringste ahnung, wie boerse funktioniert.
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Nordex SE
ISIN: DE000A0D6554
Datum der Position: 16.07.2014
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,65 %
Ich zb biete meine Aktien jeden Tag aufs neue zum preis von 25€ an der Börse, das dauert 2 Minuten da man Stückeln muss...
1. warum jeden Tag aufs neue, ich kann doch bei "jeder" Order ein Ablaufdatum einstellen!
2. warum Stückeln, egal wie viele Aktien ich habe, die kann ich bei Xetra anbieten! Im sechsstelligen Eurobereich, macht das überhaupt keine Probleme, wenn es genügend Käufer gibt! Wenn also Leerverkäufern aktiv werden, besonders bei sehr guten news oder noch besser kurz vor Fristablauf, sind siebenstellige Beträge auch kein Problem.
http://www.it-times.de/news/...-sieht-grosse-chancen-in-china-105434/
Denn wenn Aktionäre ihre Aktien zum Verkauf an der Börse anbieten für 25€ kann die Bank diese Aktien nicht verleihen an Leerverkäufer...
Und, wenn man sein Nordexaktien zum Verkauf an der Börse anbietet das kostet ja auch nix man behält ja seine Aktien nur der Leerverkäufer kann sie nicht bekommen...
Also ich werde weiter machen mit dem Aktien Verkauf,,, glaube wenn noch mehr das tun würden bekäme der Leerverkäufer einen Fusstritt in den Hintern...löööllööö
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=53898
Also Leute Versucht es mal mit dem Scheinverkauf, denn es ja kostet nix...
Und lasst euch nicht von den chorties einlullen,,,die haben nämlich keine Nordexaktien und spekulieren auf sinkende Kurse....
Nordex steigt auch ohne 'Schein'-Verkaufsorder.
Man muss ja nicht gleich über Nacht Millionär werden ;)
Grillwetter ist angesagt, da gibt es bald keine Chortis mehr...
Und man behält seine Aktien...
Nur dass der Leerverkäufer sie nicht bekommt...
möchte nicht dass ich der Verlierer und die Bank + Leerverkäufer mit meinen Aktien meine Aktien runterbuttern...
Da hört der Spass bei mir und den anderen "NOCH" Investierten auf...
Wie gesagt,,, hier tun viele so als hätten sie Nordexaktien jeder hat halt seine Strategie...
Die Rahmenbedingungen sind bestens
der Ausblick für´s 2. Q. ist laut Medien positiv
Nordex ist überverkauft
und das BESTE TT darf sich jetzt weiter eindecken
ran an den Speck.
Im schlechtesten Fall für TT geht der Kurs wie eine Rakete nach oben und die müssen teuer nachkaufen. = ShortSqueeze
denkt mal darueber nach. der hf tt international ist seit 26.06.20014 mit 0.5% short gegangen, einstieg bei ca. €16.50...und hat nachgeordert, den kurs auf €13.98 gebracht, reduziert nun wieder etwas auf 0.65%, das sind ca. 525.000 aktien, die er ggfs zu covern hat...da kommt es zu KEINEM shortsqeeze. tt hat schon viele millionen profit gemacht in den letzten tagen...und wenn er jetzt wieder abgibt, dann ist deren gewinn viele millionen minus ein paar hunderttausend = einige millionen plus..einfach, oder?