Nordex vor einer Neubewertung
Seite 303 von 1720 Neuester Beitrag: 05.02.25 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 20.06.13 10:14 | von: Rene Dugal | Anzahl Beiträge: | 43.983 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 11:57 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 14.344.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 1720 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.14 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 20.06.14 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Sehr interessant.
Dann lass uns mal an deinem fundierten Wissen teilhaben.
Begruendung bitte.
Du kannst dich ja mit dem Supertrader vom Nachbarthread zusmmen tun und dann holt ihr alle eure Jungs zusammen und pruegelt das Ding so richtig runter.
Ich meine ihr seid dann ja schon zu zweit, dass muss doch dann moeglich sein.
Vielen herzlichen Dank für tollen deinen Beitrag #7551
Wer jetzt die N117 nicht kennt, hat keinerlei Interesse an Windkraft ;-)
Aber das wird Jahre dauern es umzusetzen.
http://www.bild.de/politik/ausland/...m-russen-gas-35271724.bild.html
Was die tun ist nur herumeiern,,, man sollte endlich was tun mit eigenen Energie (Wind+Sonne) und auf den EON Bonus verzichten...!?
Finde 17,30 ist ein schönes Ziel für Morgen abend...
Für mich sind das Überbleibsel der Zeit, wo die Banken noch glaubten die Bäume würden in den Himmel wachsen...
Wo Übergeschnappte Überbezahlte Anals die Banken in den Ruin trieben...
Das Resultat kennt jeder...?!
"Der Kleinaktionär ist das Kanonenfutter des Wertpapierhandels." (Helmar Nahr)
Als Kleinaktionär bist du immer das Futter im Haifischbecken. Dein Glaube kann schnell von der Realität eingeholt werden.
Ich spekuliere auf Zahnweh.
Aber selbst wenn es heute ein wenig runter gehen sollte und die High-End-Trader mit ihren Fisher-Price-Computern ein wenig Gewinn einfahren, ach ja und natuerlich die Uschis nicht vergessen, so stehen wir kurz vor dem Ende des 2. Quartals. Ich denke das in der 1. -2. Woche im Juli etwas von Nordex kommen wird. Wir muessen da nicht bis Anfang August warten.
Also gaaanz entspannt .