Nordex News/Analysen/Meinungen
seid exat 2 Jahren geht es mir so, nur da stand Nordex beim Tiefstpunkt auf 7,26, nach der kleinen Erholung auf knapp 14 € die 1 Jahr gedauert hatte, nur 1 Tag gehalten, längst meinen Einstiegskurs nicht erreicht, bin ich tiefer als vor 2 Jahren. Habe den Eindruck das es zur Zeit schlimmer geredet wird als zur Zeiten des großen Bankencrash, denke das wieder ein Milliardenpaket aufgelegt werden soll damit die Banken wieder Spielgeld zur Gewinnmaximierung bekommen, für 0 Zins.Ich weiss wirklich nicht mehr ob ich raus und den Rest meines Einsatzes retten soll oder wieder 2 jahre warten auf Besserung...
Der Hersteller von Windenergieanlagen Nordex konnte im ersten Halbjahr noch von dem Interesse an alternativen Energien profitieren. Insgesamt ging es mit dem Papier des Unternehmens 2008 jedoch 68 Prozent nach unten.
jetzt 2010 sind es schon 82 % minus
Aber soll man nicht kaufen, wenn die Kanonen donnern ? :;=)
Februar 2009 lag der Texdax bei 469 Punkten, Nordex bei ca 7,25 €, heute Texdax bei 688, Nordex bei 6,72, folglich wenn der Tex Dax wieder bei 469 ist , dann Nordex bei 4,50, der reinste Horror für mich..puuuh, die Bankster wollen den Sell OUT bis 5100 oder tiefer,
Was tun, rest Einsatz Retten oder beruhigt sich die herbeigeredete Situation
Jetzt werden nur noch Verluste minimiert.....! :;)
Godemode Trader, Bericht von Gestern gehört, der Dax könnte sich kurzfristig wieder erholen, die Aufwärtsbewegung sei noch intakt. Erholung bis 5800-6030 sogar 6400 möglich, wenn nicht der Punkt 5600 nach unten gerissen wird. Der Informationsfluss ist über DAF Deutsches Anlegerfernsehen besser als die Berichte über N-TV, zudem können ältere Berichte als Video abgerufen werden. Schaut mal rein.
8 Juni in Rostock, wer fährt denn dahin und fordert mit Dividende oder füllt ihr die Stimmkarten zuhause aus.
es schon reichen, wenn man als Aktionär nicht von einer KE ausgeschlossen wird. Sowas nervt tierisch.
Zumindest steigt das Chance/Risiko Verhältniss. Jedoch ist ein Engagement in Nordex immer noch mit einem großen Risiko verbunden.
Ich denke mal auch der Boden ist gefunden!
das höre ich seid 2 Jahren, mein darauffolgender Einstieg hat immer weitere Bodenbildungen nach unten gefunden, sprich die Verluste wurden höher.
Nicht vergessen der Bericht von der Aktionär heute stuft die Aktie immer noch mit aktivem Abwärtstrend ein und ist der meinung diese Aktie nicht zu kaufen. Ist ja genau so ein Trend wie bei Q-cells
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...de-_id_43__dId_12059069_.htm
Analysten können auch eine Aktie in Grund und Boden reden, in wessen Auftrag dieses geschieht, das möchte ich gerne erfahren
Die Menge der Aktien sollte aber mindestens 3x so hoch sein, wie die, die Du bei über 20€ gekauft hast!
diebank wird sich freuen :) wenn als grund aktien kauf angegeben wird ... hehe
naja ich bin auch am überlegen wo ich noch cash her bekomme
die 7 ist schon ein recht schöner kurs !
die 2500 aktien waren zwar net viel .... aber hey hey hey ansich ist alles ok
und darauf kommt es an das die zukunft besser aussieht !
ausserdem hat nordex die wirtschaftskrise super gemanaget im vergleich zu ein paar dax werten
gruss
was hier vom Tageskurs stehen geblieben ist. Hätte ich bei 7,16 nachgekauft, wie so oft wenn es unten war, dann wäre mein Verlust schon wieder höher , so ist dieser nur von dem jetzigen Aktienanteil wieder einmal 16 cent weniger das x xy gleich ,,,,ja ja ich weiss, bin ja selber Schuld das ich tief Rot bin. Die Bank wird sagen, wann fangen Sie endlich an ihre alten Kredite abzuzahlen, wir Stunden nicht länger..geben auch nichts mehr wenn Sie Nordex Aktien kaufen wollen, die glauben nicht an alternative Energien
also Beta Blocker rein und warten
WIND AUF
am bahnhof geben sie dir geld aber ....naja
was los mit nordex ? wieder eingeschlafen auf den letzten metern... schade