Nordex News/Analysen/Meinungen
Der Kampf zwischen den "Regulierern" und den Banken wird sicher sehr blutig.....
Zu unseren Lasten....die Lage ist derart uneinschätzbar, dass jede Entscheidung , rein oder raus 50:50 falsch oder richtig sein kann....
Zum kotzen!!
Hätte niemals Aktien kaufen sollen......im Nachhinein gesehen ist doch nur Lug und Betrug.....
Brennen sollen die Bankster und Politiker die das Volk ausbluten...
wir haben die haare schön ....
also die ,die jetzt bei 7 kaufen aufjedenfall !! tiefer geht es nicht ....
Es ist nie zu spät auszusteigen und sich nicht mehr um die Börse zu kümmern.
Wenn ich mir so Deine Postings anschaue, dann sehe ich mich manchmal an meine Börsenzeit zurückerinnert.
Ärger, Angst, Wut, Gier, Neid - all die schlechten Attribute die man sich dadurch in die Seele hämmert!
Ich bin selig, daß ich mich davon befreit habe und jetzt diese Attribute durch:
Ruhe, Frieden, Gelassenheit und Freude ersetzt habe.
Anstatt hier den ganzen Tag auf die Kurse zu schauen und meinen Frust durch entsprechende Postings anderen mitzuteilen, gehe ich lieber in der Natur spazieren und beschäftige mich jetzt mit spirituellen Dingen, welche viel wichtiger im Leben sind. Diese sind aufbauend - Börse ist abbauend.
Und: Reich werdet ihr an der Börse sowieso nicht - glaubt mir. Reich werden andere: Mit Eurem Geld!
Was ?
Dafür gibt es keine Worte. Hat irgend etwas mit geistigem Verfall zu tun. Der Begriff wird noch gesucht.
hier bin ich auch wieder bei max 7,01 Euro KK bin ich doch wieder drin, weils heute nicht ganz so geklappt hat wie mans gerne hätte...
Societe Generale zum TP Einstieg (einziges Erfolgserlebnis)
allied irish banks bis jetzt Einstieg verpasst um 1 cent, ätzend
Nokia Derivateeinkauf um paar Sek order zu spät reingelegt, wäre sonst auch super Einstieg gewesen
Arcelor Mittal kam ich gar nicht in die Nähe eines Einstiegs...:/
kann meinetwegen nochmal runtergehen einige offene Orders noch drin, vielleicht gibts später oder Montag noch ne Chance...:D
mal schnell auf Kurse geschaut, bevor Post absenden, tja denke gibt wohl doch keine Einladungen mehr...
das Börsenleben mit großem Verlust für immer beendet oder erst nachdem du deine €uronen zurück hattest...
ich könnte mich auch selber in der Ar.. treten das jemals Börse in den Wortschatz und Einstieg gestartet wurde..bisher merke ich auch noch keine Bereicherung, sondern die Verluste sind so hoch das ich gewillt bin noch zu warten und nicht die Aktien zu verschenken. habe schließlich auf die Zukunft spekuliert falls ich diese bei dieser Hektik noch erlebe.. Puls 240
WIND AUF
man muss sie nur packen
Vorteil ist immer etwas Cash als Reserve zurück halten oder einfach nicht immer nur "aussitzen"
tja, demoli deine Chance ist vorbei. Nicht nur hier, der Markt dreeeeeeeeeeeeeeeeht :D
"Börse" anfängt, erstmal "Lehrgeld" zu bezahlen...
Wichtig ist das man nicht immer nur auf steigende Kurse setzt, Verluste aussitzt usw...geht alles nicht von heute auf morgen und gutes Timing oder Riecher wie hier mit der 7 Euro Unterstützung braucht man jahrelange Erfahrung. Oder ins Orderbuch schauen der 7 Euro Block wurde immer wieder aufgefüllt^^
Mein Bruder war mit über 60.000 € investiert und hat 40.000 € verloren. Er ist aber auch ausgestiegen und hat es genau wie ich gemacht und er bestätigt das, was ich danach erlebt habe. Eine Erleichterung die man nicht für möglich gehalten hätte. Nun ja. Und er hat wenigstens 22.000 € gerettet. Ich hatte halt ein bißchen Glück und er Pech. Ich habe im Schnitt pro Jahr 1850 € gemacht. Und dafür der ganze Streß? Lohnt nicht! Laßt es Leute!
leider muss ich gestehen das Du in vielen Dingen die du erlebt, geschildert hast auch auf mich zutreffen. Es gibt keine Lebensqualität mehr, alles ist nur auf Börse fixiert. dennoch kann ch es nicht lassen, ich muss erst meine Verluste minimieren, denke dann ist endlich Schluss, dann fängt das Leben wieder an, hoffe das schaffe ich noch...
entweder so....
oder so.....
Embattled oil company BP has announced that it has secured a power purchase agreement for one of its wind power developments.
The company’s BP Wind division has agreed to supply 250 megawatts of renewable electricity from the Cedar Creek II wind farm in Colorado. The deal was agreed with the Public Service Company of Colorado, part of Xcel Energy. The wind farm will be located about 20 miles north of New Raymer in Weld County, east of the existing 300.5MW Cedar Creek I wind farm. The project will use a combination of GE and Nordex turbines, with construction expected to get underway this summer, subject to permits being approved. BP Wind said 250 workers would be needed to build the facility, and 12-14 jobs would be created to operate the facility once complete.
hast den link dazu ? würd gerne wissen was nordex beisteuert ...
sehr interessant und verwunderlich das nordex mit ge das ding macht
Wenn das Projekt sauber über die Bühne geht, eröffnen sich neue Perspektiven: man wird in der Liga der Global 500 akzeptiert und wahrscheinlich häufiger beauftragt.
http://money.cnn.com/magazines/fortune/global500/2009/full_list/
O.K. Liste ist von 2009.
Schaffst Du es überhaupt, die Verluste jemals wieder reinzuholen? Und was, wenn nicht? Mein Bruder hatte 75% Verlust! Ich weiß nicht wie's bei Dir aussieht, aber kann man das überhaupt zeitnah wieder aufholen? Was müßte ich Performance mäßig schaffen um 75% Verlust wieder aufzuholen? 400%! Ist dies realistisch? Ich weiß nicht, wielange Du schon dabei bist, aber ein paar Jahre sind es doch. Und um 400% zu machen, da muß man schon mächtig Glück an der Börse haben!
Was, wenn Du es nicht schaffst? Willst Du immer weiter Geld in die Börse pumpen? Womöglich Dein ganzes Leben dieses unwerte Leben führen? Mein Bruder hat trotz der Verluste aufgehört und er sagt, das war das Beste, was er je gemacht hat.
Denn eines muß Dir bewußt sein: Es kann sehr leicht sein, daß Du immer mehr Geld verlierst und Du Dir Dein ganzes Leben versaust.
Und noch eines: Wenn Du plötzlich aus sagen wir mal 50% Verlust plötzlich 200% Gewinn machst und Du bei plus/minus null bist, denkst Du da nicht dann: "Jetzt habe ich den Bogen raus! Jetzt werde ich weitermachen und reich werden!" und schon sind Deine guten Vorsätze dahin, Dich von der Börse abzuwenden. GIER FRIßT HIRN!
Ich stand mal bei einem Depotwert von 53.000 €! Und habe doch erst bei 38.000 € Depotwert alles verkauft!
Also: Entweder ich entscheide mich einen Schlußstrich zu ziehen oder nicht. Das kann nicht davon abhängen, ob ich Verluste oder Gewinne gemacht habe. Andernfalls machst Du Dir selbst etwas vor -sorry.