Nordex News/Analysen/Meinungen
noch wird gehandelt bis 23h, wenn es morgen dann so weiter geht und das 15 mal hintereinander, dann sind wir 5,40E höher
in dem Sinne
*****WIND AUF *****
BRIEF-Nordex Explosives posts Q1 earnings
May 27 (Reuters) - Nordex Explosives Ltd:
* Delivers record first quarter results with sales of $2,794,974 and earning
$326,727 before taxes
* Q1 earnings per share C$0.03
* Sees 2010 sales of $11 million
((Bangalore Equities Newsroom; +91 80 4135 5800; within U.S. +1 646 223 8780))
(For more news, please click here)
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2010. All rights reserved.
Anders kann ich mir diesen Unsinn, den du hier gepostet hast nicht erklären.
Ich kann echt nicht fassen, dass es immer wieder einen "Dummen" gibt, der News ungelesen ins Forum stellt.
Kapiere ich echt nicht.
Nordex Explosives ist nicht Nordex!
***WIND AUF ***
das hatten wir auch als Klatten bei NDX eingestiegen ist, mit ungefähr 24,30, weil jan klatten ohnehin schon 2 % hatte, schau dir den Kurs heute an, etwas über 7 €, soweit zum Insiderkauf. Richterich hat hauch im März ungefähr so einen Anteil wie Ventus gekauft zu 9,09€, trotzdem Absturz. Dennoch die Hoffnung bleibt, vielleicht starker denn je wird nun auf alternativ Energie gesetzt weit die Ölpest solchen Ausmaßes die Welt überrascht hat..oder Ölsardinen kaufen, sind jetzt schon sehr gut eingelegt...etwas Spass muss sein, obwohl mit dieser Misere nicht zu Spaßen ist. Die exentielle Grundlage vieler Menschen ist zerstört auf Jahre.Wäre mit Windrädern von Nordex nicht passiert.
***WIND AUF ***
Schön, dass es nicht nur Dumme sondern auch Unfehlbare gibt !
Viel Erfolg weiterhin !
Da muss doch was im Busch sein. Bin echt gespannt was auf der HV
los ist :-)))
Ich gehe von einem Übernahmepreis von 12 Euro aus, wenns soweit kommen sollte..:-)
schon seltsam ....
die latten kauft ( haben doch lange drauf gewartet )
und der kurs sinkt ! ihr deppen ihr müsst kaufen und nicht verkaufen
ich versteh die leute nicht mehr , real
Am Freitag wurden noch die Kaufaufträge für Nordex ausgelöst.
kk 7,30
Insiderkäufe und eine Zunahme der Relativen Stärke ist hier zu beobachten.
Für den Fall das ich falsch liege setze ich den Stopp bei 6,50,
und wenn es läuft sollte der Kurs richtung 9 € gehen.
Dies wird aber nicht auf Dauer mit einstelligen Kursen durchführbar sein !
http://aktien-meldungen.de/Nachrichten/...esseres-Aktienpaket-2638918
ja, Kollegen das habe ich schon mehrere Male erlebt, danach stand der Kurs immer tiefer, als wenn nur darauf spekuliert wurde, er.. ist drin, jetzt aber weiter runter. Will nun mal hoffen das es nach 2 jährigen Abwärtztrend wieder einmal ein Funken Hoffnung aufkeimt. Wäre toll wenn ich langsam aus meinen tiefroten Zahlen rauskomme. Ideal wäre wenn Nordex der einzige Windkrafthersteller wird der alles aus Carbon baut,dann noch mit Sonnenkollektoren verkleidet, das gibt Strom ohne Ende, der Kurs kann steigen bis ~~nach oben, Traum..
Nun will ich hoffen das wegen Köhlers Rücktritt, die Amis und Europa kein politisches Vertrauen mehr in Deutschland sehen, und die Kurse morgen wieder absacken , ja dann war der kleine Kursanstieg nur etwas für diejenigen die heute riesige Mengen kauften und morgen schnell wieder abstossen können
In dem Sinne ***WIND AUF ***
Heute zumindest mal der Gewinner im TecDax .