Nordex News/Analysen/Meinungen
bin halt ängstlich und gestern hat es auch gut geklappt^^
Wenn USA sich wieder erholt usw ist dann halt blöde gelaufen, aber Tradegate war ein Kurs von 7,70 da konnte ich nicht wiederstehen, ausserdem war bei Consors Analyse bei 7,64 ein Widerstand, sah man heute ja auch intraday. Schau mermal, obs morgen up oder Gewinnmitnahmen gibt...
Ich wollte nachkaufen, aber ich lasse lieber. Kaufe erst wenn die Hürde von 8,00 EUR überwunden sind.
Wird die nächten Zeit NORDEX dass schaffen?
Mfg
8,80 bis 9,00 gehen, dann bin ich mir so gut wie sicher, das dass die Trendwende ist. Ich habe schon ein Stopp Buy auf 8,01 gesetzt.
Mfg.
Aber so lange die Euro- und auch seltsamerweise wieder Deflationspanik um sich greift, der Dow weiter schwächelt, dann wird es schwer für eine Nordex gegen den Trend zu steigen.
Nunja, immerhin schön gestern mal zu sehen, dass es hier überhaupt noch aufwärts gehen kann.
Bin bei 7 rein und bleibe auch drine. allerdings werde ich ein sl mit 7,40 € setzen wenn der kurs wirklich über 7,86 euro stehen sollte. gehts nach süden werde ich erst unterhalb von 5,- in eine verhältnis von 1,5 zum ersten trade nachkaufen.
meiner meinung nach ist hier langfristig sehr viel drine man muss die nerven bahlten und nicht bei 10% plus nach zwei wochen verkaufen das ist kein anlegen das ist zogen nicht investieren sondern karrakterschwäche.
privatanleger sollten immer langfristug denken nie short.
Wann gibts endlich woeder eine "Normalisierung"?...Immokrise...Griechenlandkrise...Vulkankrise...Staatspleitenkrise...Eurokrise.... Regulierungskrise... what next?.....
Echt zum Kotzen..
im Gegenteil jetzt würde ich heulen, wenn ich sie denn noch hätte, vielleicht steige ich gleich wieder ein^^
Hättet mal meinen Beispiel folgen sollen, mir ist schon längst aufgefallen, das fast an allen Tagen seit längerem nachbörslich höhere Kurse zustande kamen ...folglich das ausgenutzt. Markt sah schon da recht schwach aus. Und der Euro nunja...
Wunderte mich schon wie lange der deutsche Markt, der sich ziemlich dagegen stemmte gegenüber den Amis, das noch mitmachen würde...Kurs Nordex imo 7,24 sollte halten als Unterstützung, ma schaun wieder rein?
PS: Nachkaufen ist bei dem Marktumfeld wohl eher keine Option...
bedeutet nicht das Kurse sinken können...als ich das heute abend hörte, hab ich schon geahnt, das es runter geht. Politiker haben null Ahnung und lassen sich von Banken beraten das zu tun, was DIESE gerne hätten. Gegen Hedges geht man vor Banken werden nicht reguliert, dabei sind das die grössten Zocker. Hedges z.b suchen nur "schwache" Firmen und quetschen sie aus, die machen nur "sichere" Geschäfte und zu den anderen Geschäften der Hedges waren die Banken mit im Boot, die haben 1.die Sachen aufgelegt und 2.die Produkte vertrieben!!!
Und als die Pensionskassen und Fonds aus Griechenlandstaatsanleihen rausgingen, gingen Banken und Hedges rein...
wollte nur erwähnen, weil hier viele einen starken Glauben oder Hoffnung an bessere Nordex Kurse haben, Glauben ist gut, Wissen ist besser.
Buchwert 5,91 EUR----Umsatz 1,2 Mill.----- und die MK nur 460 Mio, schönes Schnäppchenpreis für GE und Co.
Mfg.