Nordex News/Analysen/Meinungen
Lali
ein Held wirft mit Zahlen um sich ohne irgendein Verständnis, das sind Börsenhaies Lieblinge ;) Nordex knabbert wieder am 7,24 Widerstand und bisher kein Ausbruch. Muss der Markt mithelfen und nen Anschubser geben...
Die Spekulaten trifft es brutalst, ich habe furchtbares Mitleid. Die Macher der Börsenbriefe sind auch schon am rotieren. Eventuell schaut man in Zukunft wieder mehr auf Fundamentales und nicht auf ne schnelle Börsennummer.
von Investoren und Spekulanten, Spekulanten wollen Gewinn machen, Investoren tun was gutes für die Menschen...z.b tolle neue Erfindungen, saubere Umwelt...aber alles nur leider nicht rentabel. Seit über einen Jahrzehnt hat nur derjenige Gewinn der tradet und nicht der, der sich "Schlafen" gelegt hat, der ist meist pleite gegangen.
Andere Zeiten andere Sitten. Wir sind nicht mehr in den 50er,60,70er,80er oder 90er...
Und bitte kein ala Buffett Beispiel, der war schon damals Millionär heute ist der fast 90zig...zu seiner Zeit wuchs die Weltwirschaft, heute ist alles gesättigt. Buffett hat auch seine Beteiligungen bei GE und Silber zu niedrigen Preisen gemacht, der hat sich also auch nicht Schlafen gelegt sondern vernünftig nachgedacht: niedrig rein, teuer raus.
Gestern von Analysten hoch gelobt, zum Kauf empfohlen, und nun schon wieder verkaufen. Wie tief soll eigentlich das Kursziel von Nordex noch gesetzt werden. Und wer will zu noch günsterigen Kursen einsteigen, in wessen Auftrag kommen die heutigen Meldungen..
erst die Nord LB heute morgen und jetzt auch noch
Die Landesbank Berlin hat das Kursziel für Nordex von 7,00 auf 6,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. ...
Man kann hier verrückt werden, durchknallen oder hintern Zug springen..
240 PULShabe ich ..Bald...
ich verrate mal was, wenn der Markt deutlich fällt, werden Verkaufsempfehlungen gepostet, wenn der Markt positiv verläuft werden Kaufempfehlungen verbreitet.
Oft genug bewegen diese Empfehlungen aber überhaupt nicht den Kurs, aber wenn...ja dann war es diese eine Empfehlung. ROFL
Alexander Karnik von der Deut. Bank, mit seiner Abstufung...
Die haben es alle auf Nordex zur Vernichtung abgesehen..
Meine Euronen sind stark gefährdet....
vielleicht auch länger..
gibts halt noch paar monate bier und bratkartoffeln
lass den kopf nicht hängen wir standen schon schlimmer da als jetzt
gruss aus franken