Nordex News/Analysen/Meinungen
Sind da die Aktionäre aus dem Free-Float mit gemeint? :)
Tja, das ist die bittere Realität, aber nicht verzagen, Onkel Richterich sprach ja von einer Umsatzvervierfachung bis 2014 (oder war es 2015?) !!!
Die Gewinne vervierfachen sich warscheinlich auch, aber in 2014 wird das Wort Gewinne einfach durch Verluste ausgetauscht in der Bilanz!
Rotzinvestment! Bleibt als Mahnmal im Depot!
Wird wohl der Gund für die Kursentwicklung sein....
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,691490,00.html
so mag ich Glaskugeln, nur wenn die Wahrheit wahrlich zu Grunde getrieben wird, nicht das es heisst , gebt Nordex die Kugel
Lieber weiter die mittelgroßen Onshore-Mühlen verbessern und da seine Dienste anbieten, dass jede kleinere Gemeinde oder jeder wohlhabender Bauer auf seinen Feldern sich ein paar Anlagen aufstellen lassen kann.
kann eigentlich in so einem Fall an dem auch Goldmann Sachs beteiligt waren die Börsenaufsicht nicht um Aufklärung bitten, denn das kann hier bei Nordex auch nicht mit rechten Dingen zugehen.
Wer hat Erfahrung mit solchen Verarsc.... an Kleinanlegern
Nord/LB stuft Nordex von Halten auf Verkaufen ab und senkt Kursziel von 9,50 Euro auf 7,00 Euro
tja einfach mal das KZ um 30% reduziert......ohne grund..mann sind die cool
diese Aussagen kannte ich nur von Alexander Karnik Deutsche Bank, das Holger Fechner von der NordlB auch den Auftrag bekommen hat Nordex schlecht zu reden ist mir neu. Hier will aber jemand den Kurs von Nordex Massiv nach unten drücken...
man was geht hier ab...????
Roecki stuft Nordex von Verkaufen auf Verbrennen ab und senkt Kursziel von 8,10 Euro auf 0,00 Euro!
wir kleine Anleger werden nur angeschiessen. sonntag den 18.04.2010 bei L&S plus 5% 9,58 Euro dachte mir jetz gehts und habe erhot, wieder angeschiessen.
juckt es ja in den fingern ...
bin nächste woche im urlaub für 2 wochen .... hmm
jetzt schon nachkaufen??