Nordex Akte X
ist nicht richtig informiert!
Nordex hat bereits einen Offshorepark in England mit 19 Anlagen errichtet, warum weiß der Typ sowas nicht???
Und warum wird das vom DAF nicht klargestellt, dass dieser Wais von Montega was Falsches erzählt?
www.thewindpower.net/wind-farm-1536.php
Kilbraur (Strathbrora) windfarm, United-Kingdom
General data | Media | Maps |
Generalities
- Wind farm name : Kilbraur (Strathbrora)
- Country : United-Kingdom
- County / Zone : Highland
- Total installed power : 47.5 MW
- Yearly estimated production : 118 GW.h (for an equivalent of 2500 hours of full load / year)
Details
- Installation : 2008/08
- 19 turbine(s) Nordex N90/2500 Offshore (puissance de 2500 kW, diamètre de 90 m)
- Hub height : 70 m
- Total power : 47500 kW
- Total wings surface : 120873 m²
- Operational
- Developed by : RDC
- Operator : Falck Renewables
- Propriétaire : Falck Renewables
ist der durchmesser von der siemens 6 mw ??? 125 m ?
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...dex_Offshore_PK_05042011.pdf
ich sag nur seite 18
auf diese Billige Masche reinfällt?
Das fehlerhafte Interview auf dem DAF gepaart mit dem Kotzmodetrader und jetzt willst du den Nordexanlegern erzählen der Kurs auf
L &S wäre relevant, auf Tradegate standen wir gerade ben noch bei über 6,13, aber das ist eh für den......
Also wenn hier irgendjemand deshalb verkauft und wir stehen irgendwann wieder komischerweie bei 8,40 solltest du dich mal zur Verfügung stellen, dass dir jeder geprellte Nordexanleger, der seine Aktien zu diesen Kursen verschleudert hat eine Scheuern darf!
Langsam reicht es oder?
das ist siemens nicht nur schwerer sondern auch von den flügeln schlechter und dazu kommt das nordex schon welche verkauft hat
wann kauft einer nordex auf ?
hatte heute Mittag aus zeitlichen - und berufl. Gründen eine E-Mail an Nordex gesendet. Wann kann man da in etwa mit einer Antwort rechnen? Du hast doch da bestimmt schon Erfahrungen gesammelt! Bis jetzt ist auf jeden Fall noch nichts gekommen!
Gruß femo
notfalls morgen nochmal anrufen!
Vielleicht warten sie auch ab bis das quartal zu ende ist, vielleicht kommt ja noch was bzw ist was in Vorbereitung
Normalerweise kein Problem die zu erreichen und sie antworten innerhalb von einem Tag, anrufen ist aber immer besser!
Die beißen auch nicht, sind sehr nett
wo kann man sich denn beim Godmodetrader beschweren und antworten die auch?
Ich hoffe, dass es morgen vom DAF eine Gegendarstellung gibt!
am besten alles auschreiben was du wissen willst + namen von parks und dann anrufen ...
der schwarz nimmt sich echt zeit für einen und wenn er was nicht weiss dann ruft er am nächsten zurück !
ich würde an deiner stelle mal fragen ( habe ich auch gemacht)
warum kein auftragsbestand mehr gepostet wurde bei der hv ( und wie genau sie das jetzt umstellung und warum )
wer die KE gezeichnet hat und warum die ke nicht öffentlich war
wie hoch die beteiligungen von nordex an beebe 300 mw und dem neuen 120 mw park aus den usa ist
warum seiner meinung der kurs so niedrig ist
was nordex dagegen machen will
ich habe 3 x mal mit schwarz telefoniert und das min 70 min
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-771080.html
28.06.2011
Protest der Tepco-Aktionäre
"Springt in die Reaktoren und sterbt"
Tepco-Chefs Fujimoto, Katsumata (Mitte), Muto: "Es tut uns aufs Tiefste leid"
Bei einer Hauptversammlung heizen Aktionäre dem Tepco-Management ein. Sie verurteilen den Umgang mit der Fukushima-Krise - und fordern den Ausstieg aus der Atomenergie. Die Spitzenmanager haben Mühe, die Wogen zu glätten.
Tokio - Drei Monate hatte sich die Wut aufgestaut - nun machten
Tepco-Aktionäre ihrem Ärger Luft. Auf einer Hauptversammlung mit Rekordbeteiligung heizten 9300 Anteilseigner dem Betreiber der Atomruine im japanischen
Fukushima ein.
Immer wieder kam es während der Sitzung in einem Tokioer Hotel zu Zwischenrufen. "Springt in die Reaktoren und sterbt", rief ein Anteilseigner der Vorstandsriege zu.
Der Tsunami, der die Kühlsysteme des AKW am 11. März zerstörte, hätte einkalkuliert werden müssen, sagte ein anderer der Nachrichtenagentur Kyodo. Die Krise sei ein "von Menschenhand gemachtes Desaster".
Andere warfen dem Konzern vor, das Ausmaß der radioaktiven Verseuchung nicht umfassend offengelegt zu haben. Zahlreiche Sicherheitskräfte standen bereit, um zu verhindern, dass Zwischenrufer die Bühne stürmen.
der Schwarz ist sehr nett, aber der Peters ist auch sehr nett und beide geben dir wirklich Infos!
Natürlcih keine Adhoc, aber Dinge die hier von Bashern auf dem Forum falschgestellt werden oder auch von diesem Wais sonstwas und auch Infos zu Analysten!
Konkret aufschreiben was du wissen willst, anrufen(auch mehrmals probieren) und nachfragen!
Es gibt viele Dinge die sie dir sagen können, so lange es keine Adhoc ist. Du wirst überrascht sein!
Frag z.B. mal nach dem designated Sponsor und den kleinen Xetrapaketen, oder frag mal nach diversen Analystenmeinungen, z.B. das fehlerhafte Interview mit Wais samazede oder wie er heißt.
die Antworten dir drauf!
aber das fehlerhafte Interview mit Wais Samazeda kann man beim DAF anprangern, der hat konkrete Falschinfos gestreut!
Der Kurs war schon vor Fukushima schon höher und gut im Plus, Nordex hat Offshoreerfahrung und Nordex hat Marktanteile gewonnen, nicht verloren, wie fälschlicherweise behauptet wurde!
Das sind Dinge über die kann man sich beim DAF beschweren und eine Stellungnahme verlangen:
Dr.Faust und Semper, hab ich alles per E-Mail gemacht und ich denke und hoffe, dass ich morgen eine Nachricht erhalte! Werde diese, sofern eine kommt, hier herein stellen! Vielen Dank für Euere Antworten
darf auch nicht vergessen das bald auch die 4 mw von nordex kommt !
Zukünftige Entwicklungen [Bearbeiten]
Zudem befinden sich derzeit zwei weitere Windkraftanlagen-Typen in der Entwicklungsphase[12]. Dabei handelt es sich einerseits um eine Onshore-Turbine mit einer Nennleistung von 4 MW, deren Serienfertigung für 2013/14 anvisiert wird, sowie andererseits um die 6 MW starke getriebelose Offshore-Turbine N150/6000, die Nordex auf der Hannover Messe 2011 der Öffentlichkeit präsentierte. Die direkt angetriebene und mit einem Permanentmagnet-Generator ausgestattete N150/6000 verfügt über einen Rotor mit 150 m Durchmesser, wodurch sich eine Rotorfläche von 17.671 m² ergibt[13]. Die Entwicklung begann im Jahr 2009, die Prototypenphase ist für 2012/13 vorgesehen. Die Serienproduktion soll ab 2014 erfolgen, wobei der in der Ostsee gelegene Offshore-Windpark Arcadis Ost 1, an dem Nordex mit ca. 40 % beteiligt ist, als Referenzobjekt dienen soll.
Steigt der Kurs ist alles Super, fällt der Kurs dann ist alles manipuliert und was weis ich noch.
Wacht mal auf von eurem Trip.
Keine Sau juckt eurer Geschreibsel an die DAF und an Nordex.
Oder glaubt ihr, daß ihr über Nordex mehr erfährt, wenn ihr dort anruft?
Die sagen euch das, was der Vorstand vorgibt zu sagen.
Aber träumt mal weiter...witzig Sternchen gibt es ja in Hülle und Fülle ;-)))