Nordex Akte X
28.06.2011 13:57
Nordex: Zug im Offshore-Bereich bereits abgefahren
Beim Thema Offshore-Anlagen hat Nordex den Anschluss verpasst. In diesem Bereich spielt das Unternehmen aus Deutschland keine Rolle. Doch gerade hier sehen manche Experten die Zukunft der Windenergie. Welche Bedeutung diese Entwicklung für die Zukunft von Nordex hat, klärt Wais Samadzada, Vorstand bei der Montega AG.
Die Windenergiebranche wächst jährlich im zweistelligen Bereich. Nordex allerdings nicht. Was bedeutet, dass Nordex Schritt für Schritt Marktanteile verliert. Der Analyst Wais Samadzada sieht das kritisch. Unterdessen versucht Nordex den Kampf gegen die Windmühlen mit einer effizienteren Fertigung zu gewinnen.
hat offshore erfahrung und nordex macht nix was sich nicht lohnt !
siehe vestas riesenverlust , die verschenken ihre anlagen ...
zu 1185
du magst ja hier im Forum "Freunde" haben, die auf dein geschwafel hereinfallen, Du kannst auch die Masche mit M.Schwarz und R. Peters bringen, die sagen Dir nur was Sie sagen dürfen, im Klartext, das Sie keinen Einfluss auf den Kurs von Nordex haben und es auch nicht verstehen das die Anleger sich permannent negativ verhalten. Was willst Du uns denn erzählen was die IRs ausplaudern, sitzt Du etwa im Vorstand von Nordex...
Also wie angemerkt, falls Dir meine Kommentare nicht gefallen , dann ab die Post, mach einen anderen Thread auf, wie Dein Kumpel Speedster--aliias XYZ
Hier Nordexforum für Nordexaktionäre
hier war ich gesperrt und viele andere auch, vielleicht war es auch Dein Thread, zumindest ist seid dem 15.06.2011 kein Eintrag mehr erfolgt. Da warst Du als Phantasmogorio-als Phanta mogaria ect unterwegs, wegen Sperre bis zum 19.06.2011
lass einfach die Bildchen sein und diesen Hi Nordexler Müll!
Schreib endlich mal wie ein normaler mensch oder lass es sein.
Bild machen und weder auf mich oder auf diese Phantasmo ID´s hören.
Das macht ihr indem ihr euch die Bilanz anschaut, die Fakten zusammenfügt und auch bei Nordex anruft!
Dann seht ihr ja selber am Besten was ihr an Infos bekommen könnt und ob sie euch weiterhelfen.
Es bringt einfach nix wenn man hier im Forum auf Basher und auf Puscher hört, macht euer eigenes Bild:
www.nordex-online.com/de/investor-relations/ihre-ansprechpartner.html
natürlich sagt dir schwarz nix was er nicht sagen darf !
das grade du , der angeblich schon so lange hier drin ist und nicht mal bei nordex angerufen hast , ist doch sehr uberraschend für mich ...
jeder der eine frage hat wird bei nordex auch eine antwort bekommen , so sieht es aus und wenn du mir das nicht glaubst dann ruf da an !
Na das nennt man ja wirklich richtig gute Erfahrung. ;-)))
Aber macht euch nichts draus. On und Offshore ist eh schneller vorbei , als manchen lieb sein wird.
Wie gesagt...Die Zukunft gehört anderen Systemen.
geh mal bashen üben und dann komm wieder von mir aus ....
semper hat 1 offshorepark gepostet und du gehst von einem aus ?
wenn ich aus dem fenster schau seh ich kein windrad also gibt es auch keins , stimmt´s ??
sehr gut , da sieht man ja was die grösseren flügel ausmachen ..... der vergleich von 120 zu 150 hätte ich jetzt auch gerne :)
keine Sorge, M.Schwartz und R. Peters versorgen mich permanent mit den News von Nordex und das schon seid 7 Jahren, also bin ich auf dem laufenden und weiss was veröffentlich wird und wo die Jungs ihren Mund halten müssen.
Und trotzdem liegen wir gerade bei 6.07€, frag die IRs warum, Du wirst eine Antwort bekommen.
Du kannst hier gerne alle anderen Parks posten.
Aber ich nehme mal an, daß Semper schon Google durch sucht hat ;-))
Aber ich bin für alles offen.
Und lass du als permanenter Pusher die Unterstellungen.
Tatsache ist, daß Semper nur einen Park gepostet hat. Und meines Wissens nach ist dann auch schon wieder Ende Gelände
Aber wie gesagt. Du kannst hier gerne weitere Projekte posten. Im Gegensatz zu Semper verschlisse ich mich nicht gegen anderer Meinungen und Aussagen
ne antwort bekommst du auch da drauf ...
da du ja bei nordex angerufen hast und sicher auch gefragt hast was ich gefragt habe , kannst du uns ja sagen
wer hat bei der ke gekauft ?
warum wird der nichtfinanzierter auftragsbestand nicht gepostet ?
wie hoch sind die beteiligungen an beebe und dem neuen 120 mw park
warum wurde die hv nicht im netz übertragen
so bin gespannt ...
und falls du die fragen nicht gestellt hast , was hast du sonst gefragt und was war die antwort ?????
nix unterstellung , wer hier links von 2001 bringt um nordex schlecht zu machen , war wohl zu lange in den bergen unterwegs
Offensichtlich hat er nie bei Nordex angerufen, genau so wenig wie er hier angeblich seit 3 Jahren investiert war und der ganze andere Käse.....
Egal schreibs trotzdem!! "GRIECHENLANDKRISE" "SCHULDENKRISE"
Du postest hier Parks, die nicht mal Nordex Turbinen haben.
Sei du ganz ruhig hier und akzeptiere hier auch andre Meinungen.
da fällt in China ein Sack Reis um!
Wa produzieren denn die Griechen großartig? Schaafskäse und Oliven?
Das forum hier ist echt klasse!
Wie verunsichere ich Nordexaktionäre für Anfänger......
Die Griechen sind Scheiss egal fürs System...aber deren Schulden bei den Deutschen Banken nicht.
Und die Staatsanleihen, die viele von den Griechen haben....aber ruf weiter an bei Bafin, Nordex, DAF und wo du noch willst.
Hast auch eine Nummer vom Weihnachtsmann?