Nordex Akte X
Das muß ein ausgepuffter Profi wie du schon lange kennen ggg
Dann ist sein Geld futsch.
Ich würde dir die 5,50 echt gönnen, das kannst du mir glauben, auch nicht ganz uneigennützig, denn zu den Kursen würde ich auch nochmal gerne nachlegen.
Nur wir wissen nicht ob die 5,50 kommt, es kann ja auch die 12 direkt ohne 5,50 kommen und was dann?
Du machst hier einen auf volle Propaganda.....da wirst du das ja sagen können...oder schämst du dich für deine Aktien.
Die haben die 12 nicht mal beim Atomhype gepackt...Nene, träume weiter.
Sei froh, wenn sie die 4 halten wenns Down geht.
Nordex wurde noch nicht so abverkauft wie die anderen, daraus schliesse ich, dies wird noch kommen ;-)))
Wie viel bist du im Gewinn oder Verlust bei Nordex???
Du machst hier einen auf volle Propaganda.....da wirst du das ja sagen können...oder schämst du dich für deine Aktien.
http://www.euwid-energie.de/news/bioenergie/...-windkraft-im-eeg.html
Opposition verlangt Nachbesserungen bei der Förderung der Onshore-Windkraft im EEG
14.06.2011 −
Die Opposition im Bundestag fordert von der Bundesregierung insbesondere mit Blick auf den Bereich der Onshore-Windkraft Nachbesserungen bei der EEG-Novelle. Das wurde am vergangenen Donnerstag im Rahmen der ersten Beratungen über das Gesetzespaket zur Energiewende deutlich. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Frank-Walter Steinmeier erklärte in seiner Rede, dass er mit Blick auf die Windenergie auf Seiten der Regierungskoalition im Rahmen der Ausschussberatungen entscheidende Bewegung erwarte. „Wenn Sie durch die Gestaltung des Gesetzes die wirklichen Potenziale der erneuerbaren Energien, des Repowerings, der Onshoreanlagen, nicht schöpfen und nicht schöpfen wollen, können wir doch nicht zustimmen! Das ist die falsche Richtung!“
nordex hat die 300 + 120 mw als beteiligung nicht in den auftragseingang reingesetzt ....
das ist auf den ersten blick schlecht ,weil es in den zahlen nicht so ein gewicht hat! aber auf den 2. blick ist das sehr gut für nordex ,weil nordex nicht nur mehr verkauft hat in Q1 sondern auch seinen eigenen wert damit steigert !
|
|
Die Produktionskapazitäten
- Ende 2004: 1,1 MW (+%)
- Ende 2005: 1,1 MW (+0%)
- Ende 2006: 1,1 MW (+0%)
- Ende 2007: 1,1 MW (+0%)
- Ende 2008: 1,1 MW (+0%)
- Ende 2009: 1,9 MW (72,8%)
- Ende 2010: 42 MW (2110,6%)
- Land: Ungarn
- Kontinent: Europa
|
- Land: Lettland
- Kontinent: Europa
|
|
- Ende 2008: 2,4 MW (+%)
- Ende 2009: 2,4 MW (+0%)
- Ende 2010: 2,4 MW (+0%)
|
- Ende 2003: 2 MW (+%)
- Ende 2004: 5 MW (+150%)
- Ende 2005: 5 MW (+0%)
- Ende 2006: 5 MW (+0%)
- Ende 2007: 5 MW (+0%)
- Ende 2008: 5 MW (+0%)
- Ende 2009: 3 MW (-40%)
- Ende 2010: 3 MW (+0%)
meingott: Quarator 16:29 #657
Wie viel bist du im Gewinn oder Verlust bei Nordex???
Da du dir so sicher bist gehst du doch die Wette bestimmt ein oder?
12€! Du machst Dich einfach nur lächerlich.
Als Aktionär darfste Dich glücklich schätzen mit einem Wert von 9€/Share am Jahresende.