Nordex Akte X
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Doppel-ID.
Zeitpunkt: 27.01.15 09:18
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Doppel-ID.
dax müsste bald korrigieren. was macht nordex dann ?!
man darf gespannnt sein.
bitte wiederholung, taeglich, wenns geht!
ist doch immer wieder schoen mit anzusehen, wenn man mal wieder richtig lag. ;-)
happy user bashing an die amateure, was anderes bringt ihr ja doch nicht auf die reihe!, imho
und die amateure weinen sich heute abend in die kissen? ;-)
ich lebe in einem land wo es keine kapitalertragssteuer auf veraeusserungsgewinnen bei aktienverkaeufen gibt. deshalb habe ich immer zw. 25%-28.xx% MEHR profit, als wenn ich z.b. in deutschland leben wuerde! bei mir ist brutto=netto! ;-)
wie hast du denn eine BM am WOCHENENDE bekommen, wenn du dich erst HEUTE, am MONTAG, angemeldet hast? da muessen ja magische kraefte im spiel gewesen sein!
bist ein lustiger gesell. wirklich witzig!
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 08:48
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID. Pöbelei im letzten Absatz.
Zeitpunkt: 27.01.15 08:48
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID. Pöbelei im letzten Absatz.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 08:33
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 27.01.15 08:33
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.15 12:28
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird und Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 28.01.15 12:28
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird und Regelverstöße bitte melden.
warum pflastern wir nicht Europa und inbesonders die Ukraine voll mit Windkraftanlagen?
da gibt es noch was reichlich Landstriche?
Ich trete ein für gemeinsame Projekte von Unternehmen aus Bremen und Weißrussland im Bereich Windkraft und bin gern bereit, dafür zu werben." -
marieluisebeck.de/artikel/24-04-2009/23-jahre-tschernobyl-wind-statt-atom
und man könnte endlich auf was russisches Gas verzichten...die kaufen von den Einnahmen eh nur Grad für jedermann...
------------------------------------------
und Boykott der Fußball WM im "heiligen Rus"
google "Russian war trophy video of Ukrainian soldiers"
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.15 12:25
Zeitpunkt: 28.01.15 12:25