Nordex Akte X
haette mindestens einen versuch erwartet auf €17 zu kommen, aber weit vorher alles abgeblasen...
nungut, der tag ist noch jung, vielleicht kommt ja noch ein weiterer versuch, nach nord, der erfolgreicher ist
(Quelle: User deluxxe #12697 im Forum "Nordex vor einer Neubewertung")
Leider kann ich Ihnen nicht im Forum 'Nordex vor einer Neubewertung' antworten, da der von Ihnen angesprochene user ein ganz besonderes Verständnis von Meinungsfreiheit hat und halt gerne mal andere user ausschließt. Na ja, wie mir scheint, steht er mit seinen 11.000 (!) postings recht unter Erfolgsdruck.
Aber seine Reaktionen sind zuweilen schon recht sonderbar. So habe ich es gewagt, am 20.08.2014 # 9219 die Frage aufzuwerfen, ob wir bei Nordex vor einer Stagnation auf hohem Niveau mit Blick auf 2015 stehen. Und am 22.08.2014 # 9289 ergänzt, das der Kurs sich ebenfalls seitwärtsbewegen wird.
Oh, was musste ich mir da von diesem user alles 'hören': Von "Du scheinst aber nicht gerade gut informiert...", über "Irgendwie scheinst Du dir deine Welt selbst zusammen zu basteln..." oder ".. Naja, Herr DerLaie ich glaube Sie verstehen gar nicht um was es geht...", usw., usw...
Und nun schauen wir doch einmal, wie sich der Kurs seit dem Juli 2014 verändert hat und stellen fest, dass der Kurs Anfang Juli 2014 von 16,79 auf 11,50 abgestürzt ist, um Stand gestern bei (22.01.2015)16,36 zu notieren.
Und siehe da, was muss ich gestern von Herr Ulm000 #12690 lesen? "Werde eh in den nächsten Tagen/Wochen mich mehr um Vestas bei den Windwerten kümmern als um Nordex".
Darf ich mich dann schon fragen, warum hat dieser User im Spätsommer 2014 mit seinem "Erfahrungsschatz" von 11.000 postings Fakten ausgeblendet? Aber so ist er halt...
wenn nordex mitgezogen wird , dann gute nacht :-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.15 19:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 24.01.15 19:38
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
nahezu alle experten kritisieren draghi deutlich, die amies sagen schon es wird nicht reichen...und die nordex weiss auch nicht, was sie machen soll...dax steigt, nordex steht!
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.15 18:43
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 23.01.15 18:43
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Börse ist nicht immer rational.
Fundamental bietet Nordex sehr viel Potenzial.
Aber für die kommenden 2 Wochen bin ich raus.
Heute habe ich 2 Pos. a -50k aufgelöst.
Hatte schon 2 OS bei Nordex verbrannt ;-).
Ich denke Nordex wird TIEF LUFT holen vor den Ausbruch über 17,- , runter bis auf 13,5-14 ...dann gehe ich wieder rein.
Hoffe für alle Investierten das ich mich täusche... ;-).
Ich verdiene z.Z. mehr Geld mit Gazprom ;-)...nur ein Tip. KGV bei ca. 2 ....evtl. Freihandelsabkommen
naja
coba
sind ja nur ein paar cent..und wenn heute die griechen das "falsche" waehlen, am montag keine kurstreibenden news ueber neue auftraege reinkommen... dann ist das allemal moeglich.
wuerde mir gefallen, wenn der "alte" tradingrang zw. €15.5x-€15.8x, stabil erreicht wird.
wenn jedoch die gd38 nachhaltig unterschritten wird, dann ist der weg frei auf €14.50
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Angel 1661
Zeitpunkt: 27.01.15 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Angel 1661
oder auch nicht...
cutcher : nicht vergessen 4 25.01.15 21:13 #44070
das von bestuimmten usern ausgerufene gap-closed bei 15,1 tritt auch ich der neuen woche jeden tag ein!!
oder auch nicht...
aber es gibt immer user, die zum tiefstpunkt kaufen und am höchstpunkt verkaufen, daran müssen wir uns gewöhnen ;-)
können nicht alle so gut sein, ein paar schaffen es aber immer^^
waren doch gute nachkaufkurse heute, auch wenn ich selber erst etwas zu spät auf den zug aufgesprungen bin (16,0x)...