Nordex Akte X
----------
Wie und was andere Großstädte heizen dann mit was Strom wahrscheinlich, oder?
Wer so weit entfernt vom Schuss ist wie sie, der wäre am besten in der Sport-wett Ecke geblieben
ulm bei vestas hat sich heut auch eine blutige nase geholt.
versprochen ist vielleicht "etwas" zuviel der "ehre", aber, immer mal wieder drauf hingewiesen...
2 grosse gaps sind bei ca €14.60 und ca €12.80...der rest sind einfache recht kleine eroeffnungsgaps, fast bedeutungslos.
gaps werden, statistisch betrachtet zw. 50%-80% geschlossen, kommt auch drauf an, welche art von gaps es sind, da es 4 grundsaetzliche gaps gibt, sind entsprechend der statistischen wahrscheinlichkeit grosse unterschiede auszumachen...
aber, morgen kanns ganz anders sein..so wie ich die boerse kenn'
meingott : Prima Idee raldinho#4412727.01.15 15:07"....---Wie und was andere Großstädte heizen dann mit was Strom wahrscheinlich, oder?Wer so weit entfernt vom Schuss ist wie sie, der wäre am besten in der Sport-wett Ecke geblieben
schon klar...
mal wieder keine was Phantasie...fast wie sone ökos....?...:
http://green.wiwo.de/...nte-deutschland-auf-putins-erdgas-verzichten/
was was andere so können wollen....
Qatar races to develop solar-powered cooling for World CupBy Sarah MarshBERLIN Thu Apr 18, 2013 4:06pm BST uk.reuters.com/article/2013/04/18/uk-soccer-world-qatar-idUKBRE93H0PC20130418
---------------------------
und Boykott der WM in Russland
google: Dead ukrainian "cyborgs" from Donetsk airport
was besser was lesen ihre eigne Berichte, dann was schreiben
Kein Erdgas aus Russland, dafür von woanders, was? Macht viel Sinn was, für was Turbinen, die nur was Strom liefern, was nicht zum heizen ist, was?
4. Theoretisch könnte Erdgas aus den Niederlanden, Norwegen und Nordafrika den aktuellen deutschen Bedarf decken. Aber zusammen mit Flüssiggas aus dem Nahen Osten wäre das deutlich teurer. Gas aus Russland ist mit weniger als 33 Cent pro Kubikmeter, oder rund 2,7 Cent pro Kilowattstunde, derzeit sehr konkurrenzfähig.
5. Der Erdgasverbrauch lässt sich in Deutschland nicht plötzlich absenken. Immerhin stammen elf Prozent der deutschen Stromversorgung derzeit aus Gaskraftwerken und fast die Hälfte der Wärme für Haushalte und Industrie.
keine was Phantasie wie gehabt...
meingott : raldinho#4413727.01.15 16:57So ganz scheinen sie das ganze nicht zu verstehen, was?
Direct Conversion of Wind Energy into Heat Using Joule Machine ...There are anumber of applications where mechanical energy producedby wind is indirectly converted into heat throughboth conventional electrical generator [2, 3,4] and original magnetic heater [5].The direct way to convert mechanical energy into heat is based on theprinciple of the Joule Machine [6]. ...
www.ipcbee.com/vol19/3-ICECS2011R00007.pdf
-------------------------------
und Boykott der FiFi WM in Russland
Radio Free Europe/Radio Liberty: Russian actor put on Ukraine's 'wanted list' for shooting at troops
www.kyivpost.com/content/ukraine-abroad/...ting-at-troops-378612.html
stirnbatsch...aber ihr Account wurde was nicht gehakt raldinho..weil was immer noch der gleiche Humbug wie was früher..Realitätsfremd hoch3
meingott : jepp raldinho#4414027.01.15 17:28Und was Russengas dreht man nächste Woche was ab..und die neue Technik für was Millionen Haushalte in Europa macht man dann auch in was 2 Wochen schnell.stirnbatsch...aber ihr Account wurde was nicht gehakt raldinho..weil was immer noch der gleiche Humbug wie was früher..Realitätsfremd hoch3
weiss nicht was sie haben...
raldinho : hmmm21.01.14 19:25#30349 Zacke vom November zeigt dann aber wieder steil in die was andere Richtung...?nicht, dass wir uns dann doch was zügig zu den 16 aufmachen...?
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1213
Kurse Nordex AG
Datum Eröffnung Schluss Tageshoch Tagestief Volumen
28.05.2014 16,00 15,62 16,27 15,43 127.439
www.finanzen.net/historische-kurse/Nordex
alles nur "bisschen was" ct, fast so professionell wie die Ihre?....nur halt eigentlich "wichtig was hinten raus kommt"?
meingott: Hmmm wo schreibe ich ein Kursziel ? 29.01.13 15:08 #13167 Bei 3 liegt ein Gap..... Nordex halte ich bei 1,44 noch immer als überbewertet......
--------------------------------
und Boykott der FiFi WM in Russland....
Google "Ukraine: Donetsk airport littered with dead bodies *GRAPHIC"
eine blühende Fantasie
Oder anders gesagt...sie meinen was Einbildung sei auch eine was Bildung??
raldinho: Ich 12.09.11 15:30
...., ich als bereits seit 2008 investierter und eher langfristg orientierter Anleger
raldinho:18.04.11 02:02
Hallo ich bin neu im Aktiengeschäft,komm eigentlich aus der Poker und Sportwetten Ecke
wenn du hier schreibst, dann bediene dich doch der deutschen Sprache, und den grundlegenden Anforderungen an einen verständlichen Satzbau.
Rechtschreibfehler dürfen sein, aber mir ist vollkommen unklar, welche Absicht du hinter deinem Gestammel verbirgst. Bring es doch bitte auf den Punkt. Wenn ich lachen will dann geh ich ins Kabarett, na gut, hier ist manches auch lächerlich.Aber ...wie sagte ein deutscher Dichter: In der Kürze liegt die Würze !!!!!!!!
dax wird ein zweites standbein aufbauen-> nochmals runter bis 10590. dann sollte aber wieder richtung 11.000 laufen.
mal schauen wie weit nordex fällt
auf gehts