Nordex Akte X
Von daher kann ich es schon verstehen, dass man beim jetzigen Kursstand etwas enttäuscht ist. Aber wie immer: ist ja nur Geld !
in diesem Sinne
Im Gegensatz zu denen hier, die mit Stop Loss kaufen gewinne oder verliere ich echtes Geld..Maybe
Und ich bin mit Sicherheit kein ewiger Short oder Long Schreier wie viele hier ;)
Man kann auch mit Schrott nach oben verdienen
Und Salut-muss was arbeiten !
die vorboten sieht man bereits, dax und nordex nehmen suedkurs, gewinnmitnahmen sind aktives moneymanagement. hat aber auch was gutes, denn das nordex gap vom 19.12. ist geschlossen, nun ist nur noch das zeitnahe gap bei €14.60 offen.
wann schmeisst man griechenland eigentlich aus der eu? bisher ca €500 mrd in dieses korrupte land reingepumt, entweder direkt oder als buergschaften
nordex nimmt natuerlich ebenfalls suedkurs... ein wildes pump and dump, heute...
Schön, dass die Welt jeden Tag untergehen könnte-nicht?
ps ich bin so dankbar, dass sich immer wieder boersenamateure hier melden und die nichtigkeit von marktgeschehen erklaeren. weiter so. bin angeschnallt und behelmt! ;-)
Solche interessieren sich für Griechenland
War wohl die letzten 3 Jahre im Tiefschlaf
was solls, kleinvieh macht bekanntlich auch mist.
Langsam werd ich Börsenamateur auch achtsamer, wie die Zusammenhänge so funktionieren. Durchfäller wird mal klüger, oder wie hiess es mal!
Werd mich bessern, Indianerehrenwort ! (Mutti ist Zeugin)
Allen bereits jetzt im Voraus nen guten Rutsch-mit Gott ins neue (Börsen-) jahr!
morgen nochmal dasselbe wie heute? die gd38 scheint ein schwerer broken zu sein. heute nur einmal kurz durchbrochen, dann x-mal kurz davor gescheitert und zum schluss auch noch deutliche erholung aka hoffnungskaeufe, entgegen des us marktes!
dazu morgen noch ein kurzer handelstag...leicht? verdientes geld?! :-)
die profit glocke sind die nachwehen von den weinachtsglocken..
aller dings kann ich nachweislich den kauf von 15,20 und 14,9x beweisen und dann den anschliessenden verk im 15,4x bereich...
und gestrigen neukauf bei 15,1x und verk genau bei 15,35....
also so wird geld verdient..und nicht mit deinen weinachtsglocken ohne kursangaben..
bist wohl viel alleine gewesen zu weinachten.du armer kerl..
cobaengel
deutsche bulls hat gestern schonmal, vorsorglich, ein shortsignal generiert.
Guten Rutsch allen hier bis zum 05 01
Ich glaube es wird wieder ein bisschen später bei mir morgen ;))