Nordex Akte X
gruss coba..
schöne weihnachten
kursverhalten sehr schlecht und erinnert mich an Zeiten dax 9,7xx und nordex 16,5x und nach zahlen und laufenden Auftragseingängen keine kurs Reaktionen ausser down..
warum nicht auch noch der 14,4x bereich
kommt jetzt die Wiederholung?
coba
coba
neuer EK 15,2x und nachkauf bei 14,8x bzw 14,5x geplant als Abstauber..
nun aber Tschö und happy new year
http://www.onvista.de/aktien/times+sales/popup/...adingDay=1418886000
gestern gab es mal mit sicherkeit KEIN billiger reinkommen nach börsenstart - kA wo du das mal wieder geschafft hast - aber sicher beweisbar *gääähhhnnnn*
mit deinen ganzen beweisen die du hier bereits gepostet hast müsstest du doch bereits bei kurs 100 sein, wenn du jeden tag deine mind. 25 cents machst...
aber frohe weihnachten an alle :D
Ich habs versaut und bin bei 14.05 rein und lass mal stehen, bei 14.4 SL im moment da keine Zeit bei dem Rumgehopse und Verfallstag heute ist Lotto.
Bin CT nicht so gut wie Coba und CT hat beim Dax die letzten Tage nicht immer richtig gelegen.
jedenfalls sehen wir nächstes Jahr 20
VG
dax immer noch überhitzt. mal gucken wie es abgebaut wird . zusätzlich it heute ja noch die hexe da :-)
dax runter in die zone 97xx
ndx runter am besten 14,6x -> gap close.
danach rally bis 18,5 €
auf gehts
eigentlich hat sich seit dem Goldrausch in Alaska nicht viel geändert,sogesehen ist nordex wieder zur Geisterstadt geworden,wie Dawson City,die Karawane ist weitergezogen,wanderheuschrecken die kein grün übrig lassen.da hat mans als longie nicht leicht,immer aufpassen dass der baum nicht verdorrt.
Deutschland wird seine Klimaziele deutlich verfehlen – trotz vieler neuer Windräder und Solaranlagen. Wie konnte das geschehen?
Es kommt nicht häufig vor, dass sich ein Vordenker der Energiewende so äußert wie Patrick Graichen.
Graichen sagt, kurz gefasst: Wir haben uns geirrt bei der Energiewende. Nicht in ein paar Details, sondern in einem zentralen Punkt. Die vielen neuen Windräder und Solaranlagen, die Deutschland baut, leisten nicht, was wir uns von ihnen versprochen haben. Wir hatten gehofft, dass sie die schmutzigen Kohlekraftwerke ersetzen würden, die schlimmste Quelle von Treibhausgasen. Aber das tun sie nicht.
http://www.zeit.de/2014/50/schmutziger-irrtum-energiewende-klimawandel
Graicher ist also Linksliberal löl
Du hast wie immer den vollen Durchblick hier
Nordex bei 16 verkauft und dann Gasprom + BP gekauft,,, also 3-4 X mehr Aktien...
kannst dir ja vielleicht denken was das heisst für mich, schwimme zur Zeit im Gewinn und der wird jeden Tag mehr,, heute schon wieder 11% plussss mit Gasprom...
Wo steht dein Neid-Barometer...?!
trotz allem kannste ja umsonst zusehen wie ich verdiene,,,, haste also auch was davon...hehehe
Ich hatte nach deinem posting "todesunfall bester freunde" hoffnung, dass du den absprung von ariva schaffst, schließlich hattest du dich hier sehr theatralisch verabschiedet - leider warst du dafür wiedermal zu schwach.
Du tust mir leid ...
Der wartet doch immer noch mit seinen 3 Jüngern auf 1,5€ die er damals als Nordex bei 2,50€ prophezeit hatte...
hatte damals vor 2-3 Jahren mit seinen Jüngern weit tiefere Kurse vorhergesagt...hehehe