Nordex Akte X
könnte ein PC sein...!?
Denke mir dass die Nordexaktie seit langem von ein Bank manipuliert wird,,, da sieht man gut die Verzweiflung der Banken,,, verdienen halt nix mehr,,, weil das meiste Bankpersonal überbezahlt + unterquallifiziert ist...
wir brauchen das geld......
Na ja 30 Cent je Aktie ist doch nicht viel, ja ich weiß du hast schon ungefähr 4000 bis 5000 Aktien, dann lohnt es sich schon.......
aber, mach' wie du denkst. wenn du wissen willst, wie eine lsl-kaskade sinnvoll (imho) aufgebaut werden sollte, dann melde dich einfach.
Und ich unterstelle dir nichts, ist mir egal ob du berufstätig oder Rentner bist.....
Ich weiß nur dass du keine Steuern auf Aktiengewinne zahlst, eventuell Wohnsitz in der Schweiz oder Griechenland oder sonst welch ein Land wo man keine Kapitalertragssteuern zahlt...
Für mich bist du schon etwas kompliziert......
Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.....
ich kaufe max 5.000 stueck bei einem trade. es kann also durchaus sein, ich kaufte 2.000, verkaufte 2000, kaufte 5000, verkaufte 5000, kaufte 4000, verkaufte 4000, kaufte 1000, verkaufte 1000...
ich hoffe, nun ist es etwas klarer?
Sei mir nicht bös, manchmal sitze ich auf der langen Leitung......
mal schauen, wie lange nordex das noch hält.
gehe immer noch von einer kurzfristigen korrektur aus.
schauen wir mal.
gruß und viel erfolg
selber schuld.
und die daytraderprofis - die warten immer noch auf ....(??) ;))
BITTE EINSTEIGEN
vielleicht solltest du anfangen zw. trader und investoren unterscheiden?
kommt aber auf den gesamtmarkt an. stoesst der dax > 9500, erhaelt support der us futueres und ggfs noch ein paar auftraege, dann geht es sehr schnell auf > €17...SEHR schnell!
kommt das alles nicht, sollte der kurs auf < €15 abrutschen..innerhalb der naechsten tage
Nordex SE 12:22:00 15,69 € 0,77%
vor 7 Min (12:29) - Echtzeitrating
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
15.000 im plus seit ca 11,3x euro mittel tiefs kurs mit verschiedene trades..
alles gut ..
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.14 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fortgesetzte Provokationen i.V.m. vorangegangenen Moderationen zu dem Thema. Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.
Zeitpunkt: 22.11.14 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fortgesetzte Provokationen i.V.m. vorangegangenen Moderationen zu dem Thema. Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.