Nordex Akte X
ich weiß nicht woher das kommt, vielleicht Zufall oder die KO werden bei Unterstützungen gesetzt bzw Widerstände, wahrscheinlich ist letzteres der Fall oder ganz böse Zungen sagen immer es ist dreiste Abzocke der Emittenten das sie den Kurs manipulieren um die KO einzusammeln (hab ich schon öfters gelesen).
Wer vorher verkauft - in der Hoffnung einer Zwischenkonsolidierung - wird wieder verarscht.
Putin war gestern, es ist wieder Bubble-Time!
zur richtigen Zeit am richtigen Platz,wenns jetzt so wie vor paar Jahren wäre, auch noch mit der richtigen(neuen Idee) Strom aus Wind dann hätten wir ein Kursplus wie zu Zeiten des neuen Markts.
pers. hab ich auf eine Wiederholung der Rally vom Frühjahr gesetzt(neben mögl. Übernahme) u. so wies grad im Moment ausschaut könnts ja klappen.d.h.
Frühjahr 10-17
Herbst 11-18
schreibt sich zumindest simpel,oder?
Aktuell hab ich 4 Pferde im Rennen,
Pferd nr.5 ist vorzeitig durch ko ausgeschieden.
viel blabla kam ja von dir war aber nur heisse Luft...
wünsche mir dass es jetzt auf 17 hoch geht und du nicht dabei bist,,, wartest ja immer noch auf 10€,,, kannst es hier #30356 nachlesen deinen immerderselbe Müll...löööölllööö
Jetzt kannste wieder weiter zumüllen...hehehe
auch für dich wird irgendwann einmal die sonne scheinen (oder um bei nordex zu bleiben: der wind wehen^^)
die draghirede, gestern in bruessel, hat ja gestern nachmittag fuer den ploetzlichen daxanstieg gesorgt..heute die nachwehen?
bin gespannt, wo der kurs steht... zum ende der woche, > €15 oder < €15
Wie kommen Sie darauf:
SK 14.11.: 14,69
SK 17.11.: 14,80
Kurs heute um 14:08 als Sie ihr posting verfaast haben: 15,21
WO SEHEN SIE DA "plus euro 1.20 in zwei Tagen"
dennoch etwas ungewoehnlich, ohne news...aber, nach der draghirede und dem heutigen s&p500 plus, blieb dem kurs kaum etwas anderes uebrig als zu steigen.
also, abverkauf in kuerze oder haelt sich der kurs > €15.20?
http://www.ariva.de/nordex-aktie/xetra-orderbuch
Morgen geht's weiter nach oben...hehehe
14,5 und 14,3
"
Na...wo ist der cobaengel???ähh und seine "JUNGS"
zur nordex. beeindruckend. hoffnungskaeufe oder ernsthafte investitionen? das ist hier die frage. gehts wieder < €15 gehts auch evtl auf €14.20 runter. bleibts > €15.20 ist luft bis €15.70..dann €16.40...
http://www.ariva.de/nordex-aktie/xetra-orderbuch
Ob der DAX dieses mal die 10000 nachträglich knackt,,, bleibt abzuwarten...
Nordex morgen über 15,60€
ich persönlich denke, dass der dax heute zumindest richtung 9400, vielleicht auch 9350 ansteuert.
nordex zumindest 14,9xx, vielleich auch 14,8xx. sollte dann acber auch das max sein.
alternativ geht alles wieder up . ziele dann im dax 9550 und nordex 15,8xx.
wir werden es sehen.
viel erfolg für heute.
gruß
weg nach oben frei,,,?!