Nordex Akte X
gehe aber bei der momentanen marktlage von max.-kursen von 14,3xx / 14,2xx.
denke tiefer wird es ( für mich leider ) nicht runter.
weiter abwarten und vielleicht zuschlagen :-)
gruß
das ass
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ex-jetzt-kaufen-sollte-103910.htm
Bei gutem Umfeld hätt ich jetzt ko 14,10 für morgen plaziert,so wies aussieht lieber eine stufe tiefer.trau nordex wenig Eigenleben zu.
ich bin sehr froh für die kleine korrektur.
1 Posi habe ich für 14,46 bekommen.
2 posi liegt noch für 14,3xxx .
könnte aber sein, dass der dax gleich nach oben dreht und nordex mit.
also alles im rahmen. nichts aussergewöhnliches .
gruß und viel erfolg
das ass
aber, aufgeschoben ist ja bakanntlich nicht aufgehoben. ich bleib bei meinem kursziel fuer 2017=€30 per share
ps schau auf vestas. SEHR gute zahlen, aber starker abverkauf, bereits ab dem 2. tag...
ich bin zwar kein profi aber so wie es aussieht befinden wir uns gearde an der unterseite des kanals. wenn alles gut geht dreht der dax wieder nach oben und nordex mit.
in meinen augen, sieht es momentan sehr gut aus für dax und nordex.
nur meine meinung. keine empfehlung.
gruß
glaubst du ernsthaft du kannst andere meinungen unterdruecken, indem du mich in "deinem" thread des "wissens" aussperrst? du reagiert wie alle diktatoren, unverhaeltnismaessig und sinnbefreit.
steter tropfen hoehlt den stein, der markt will durch die 9250, imho
ich denke, dass wissen auch alle trader. ab da wird es langsam gefährlich.
bis ma 9150 würde ich vom fehlausbruch sprechen aber wenn es tiefer geht, dann gehts wieder richtig schön runter. jahresendrally wäre vorbei.
und da börse auch viel mit psychologie zutun hat, will denke ich keine die rally verpassen und die käufer sollten bald wieder übernehmen.
nochmals , da ich kein profi bin und keine glaskugel unterm tisch habe, ist es nur meine einschätzung.
bald sind wir schlauer.
genauso ist es, deshalb will man da durch ;-)
ob profi, amateur oder sonstirgendetwas..ist doch egal, meinungen zaehlen...und du hast eine! nur das zaehlt, fuer mich.
trader kz 14,7x wurde erreicht..allerdings gestern schon erwartet...
neues kz für heute steht damit auch fest sollte es bei den jetzigen indikatoren bleiben...
ich gehe davon aus das ndx heute nicht die 15,0 erreichen wird...
was mich positiv stimmt ...aufgrund der hoffnung der morgigen zahlen das nordex nicht in den 14,0x bereich fällt...offen ist er immer noch...
mein EK von gestern 14,3x besteht weiterhin und wurde gestern allerdings gegen 16 uhr mit EK 2 14,43 aufgestockt....
..chasch für heute liegt in den bereich 14,xx und 14,xx bereit zum einkauf..den es ist vieleich nur eine frage der zeit bis dax und nordex weiter abgeben..habe schon oft geschrieben mittwochs sind trend tage und donnerstag werden die trend denn richtig ausgeführt...
cobaengel
http://www.ariva.de/nordex-aktie/kurs
könnte es sein dass Nordex heute auf 15 steigen könnte...
Ich sage JA...hehehe
ich wunsche uns 2 viel erfolg