Nordex Akte X
die zahlen kommen NICHT um 7:00, auch NICHT um 7:30...sondern eher gegen 8:00; aber, wahrscheinlich wirst du das nicht verstehen...lesen und verstehen von uhrzeiten will auch gelernt sein.
nebenbei scheinst du auch noch nicht einmal die geringste ahnung zu haben, wie die bb's funktionieren. ein echtes trauerspiel mit dir!
so, zurueck auf ignore. mir brennen schon die augen, wenn ich deinen unsinn mitbekomme.
@ Coba, leider nein!
War meine kleinen Fussballstars von morgen trainieren und habe leider keine posi bekommen. Knapp vorbei auch wenn ich bereits gesplittet habe .
Naja, es werden auch andere Tage und Aktien kommen wo das Geld verdient wird .
Hoffe die anderen sind gut eingedeckt .
Glückwunsch für den schönen Anstieg .
Gruss
cobaengel..
Der hat keine Ahnung. Alleine einer seine letzten Äußerungen, dass gute Zahlen von Vestas schlecht
für Nordex sein. ( kopfschüttel ) Vorsicht !!!
Auch wenn ihr ein Deal mit Abgeltungssteuer gemacht habt.( anders kann ich mir das nicht erklären)
meine jungs vertrauen mir und ich ihnen...so ist es in meiner stadt....
das milieu hält zusammen..aber einer muss den ton angeben...so ist es nun mal...
aber ihr dürft gerne weiter mit lesen und lernen..
aber, was solls, muss nicht weiter thematisiert werden.
mit dem Rumgezocke macht keiner Kohle, glaub mir´s. Ausser du vielleicht, der in fallenden Kursen mit Calls Geld macht-ggg
Salut, das war´s für längere Zeit, denn in diesem Thread sich unter die Leute zu mischen, ist irgendwie auch Geld- und vor allem Zeitverschwendung !!!
ich habe nur meine strategie und die verfolge ich auch, ob es gut geht oder nicht.
siehe auch gestern, ich hätte auf coba hören können und wäre dann drinne -> bin ich aber nicht! weil ich eine andere strategie hatte.
2.) ich finde coba liegt mit seinen analysen und einschätzungen sehr gut.
(zwar nicht zu 115-130 % wie manch andere aber ok * lach* )
Also, hört auf euch gegenseitig anzumachen und bleibt sachlich !
und wenn ihr der meinung seid, jemand hat nichts drauf, dann hört da nicht hin !
So, viel erfolg für heute.
gruß
ich habe interessiert in den letzten Wochen diese und andere Threads gelesen.
Geht es hier eigentlich um eine Sache, sprich Aktien oder darum andere ans Bein zu treten ?
Manche posten wirklich gute Beiträge, analytisch, sachlich etc...falls man im heutigen Aktiengeschäft überhaupt noch von Analytik sprechen kann.
Ich bin im Übrigen kein Day-trader sondern meistens länger investiert.
Bei Nordex bin ich es und zwar mit höheren Beträgen, habe in der Schwächephase immer zugekauft.
Denke die Aktie wird bis E.2014 bei etwa 16,x liegen.
Wünsche allen ein glückliches Händchen.
Herzliche Grüsse
cobaengel...aber chash für nachkauf im bereich 14,xx bereit halten..
der Dax long seit 9270 macht seine arbeit und war zu erwarten nach den SK des Daxe von gestern...
nordex gestern mit 14,54 wieder 70 cent seit freitag gemacht..und am oberen gestrigen boll angekommen..deswegen der ausstieg und wichtger als die ganze CT pers trader ziel mit den posi grössen 13,8x und 1415x wurde erreicht..gier ist ein schlechter begleiter
vorherige einkäufe sind geplant und durchaus möglich..
cobaengel
bestätigung von meiner gestriger prognose..im dax...
coba