Nordex Akte X
meine mittlere trader posi von 13,8x wurde nun ja bei erreichen des muss korrektur ziel mit einer kleinen posi von 14,15x aufgestockt..
sollte es nun in der std unter ca 14,2x gehen schmeisse ich die durchaus grösse posi bei ca 14,15x heraus...
die kleine bleibt drinne...
beim weiteren abtauchen wird beim sollte ziel siehe BM die grösse wieder reingekauft...
und das könnte ziel und abstauber limit werden weiter unberührt liegen gelassen
http://www.deraktionaer.de/aktie/...e--schoene-entwicklung-103400.htm
Und es dreht immer mehr nach Norden...
Würde mich nicht wundern wenn in nächster Zeit eine Flut von Aufträgen für Windenergieanlagen kommen würde...
Geht halt nix über eigene Energien...hehehe
Du wirst ja auch sicher mit Strom heizen, oder? Hast ja Windräder im Garten und deine Garagen voll mit Solarmodulen
löl
aber die user haben noch EK stolz gepostet von 14,40-60 aufwärts im depote..
naja wie immer einfach drauf losschreiben...und wenn es aus der luft gegriffen ist...
coba
Und obendrein auch noch ein Premium Service Auftrag von 15 Jahren wo Nordex immer mehr Geld verdient...
http://www.it-times.de/news/nordex-neuer-auftrag-aus-litauen-108052/
Nordex wird immer beliebter in der Welt...hehehe
das wäre dann das aus für die nixwisser...hehehe
coba
@ das ASS wie sieht es bei dir aus....die 14,1x bereich genutzt?
und der 13,50 prediger und Ukraine experte schaut wieder nur hinterher...
nichts mit pump and dump..hihi
aber nun ist es so wie es ist.und ich hatte die chanche bei den erwarteten 14,15x noch einmal mein depot aufzustocken..und konnte mich mit meiner geposteten strategie gut in den tag wagen...
und hat sich zum tagesende auch gelohnt...money managment vom feinsten...
das abstauber limit bei 13,3x ist nun deutlich angehoben...aber immer noch 13,xx
die heute weiter unten erwarten ziele sind nun auch nicht mehr gültig...diese waren nur für heute 14,13-16 und 14,02-08 und ca der 13,9x bereich.
und rechtzeitig über Bm am vormittag bekannt gegeben...der 14,13-16 bereich hatte den ganzen tag über die möglichkeit gegeben sich erneut oder zusätzlich einzudecken..
der DAX...hat seinen widerstand imSK überwunden...und der long den ich bei 9270 eröffnet haben bleibt vorerst bestehen.den die aussicht bis 95xx besteht nun durchaus..
KZ zu nordex......mmmmh.ziel waren die 14,5x bis zu den zahlen und ja schon am freitag gepostet worden..dort werde ich zzt keine weiteren prognosen abgeben..den das wäre reine spekulation...möglichkeiten bis knapp 15,00 sind möglich..aber nicht mein bester tipp...
nach den zahlen sehen wir weiter..nach den zahlen ist vor den zahlen
cobaengel
so what .....jeder ist sein glückes schmied..bin bis zu den zahlen weg...
cobaengel
furchtbar diese selbstverherrlichung, tust mir ein wenig leid.
schade, dass ich als mensch 2. klasse bei finanzennet angemeldet bin und somit LEIDER keine chance habe dich auf ignore zu setzen.......
dieses gesülze der bestätigungen den ganzen tag lang.....
gruß weltumradler
Aber Morgen scheint es ja weiter nach oben zugehen wie es ausieht mit Nordex,,, und dann wird es auch am Mittwoch nach oben weil Donnerstag die NordexZahlen schon um 7 Uhr kommen und jeder possitioniert sein will...
Das Bollinger Band muss gut arbeiten nächste Zeit um den abstand zum Nordexkurs zu bewältigen...
Das heisst dass es stramm nach oben gehen wird...hehehe