Nordex Akte X
Bayern sträubt sich gegen Stromtrassen,
wie wurde vor Jahren euphorisch das Wüstenprojekt Desertec aufgenommen,
nun wird es abgewickelt,oder wie man im Volksmund sagt,
in den Sand gesetzt..
Genauso schnell können die Spielzeug-Ventilatoren sich in Luft auflösen
Alles viel Glück hier .
BLUE
Ich hätte eine: alles abschaffen, braucht kein Mensch - zieht in eine Stadt wo der Strom aus der Steckdose kommt ....
Allen viel Glück hier.
BLUE
"aktionär" hat voll in die hose gemacht erst "kaufen" sagen kurs bei 17, kursrückgänge zum kauf nutzen) jetzt "vorsichtig erste position aufmachen" LOL )))) die bildzeitung für aktien scheint wohl ganz an fundament verloren zu haben.., die frage ist was für blöde finanzieren deren existenz.., und wieviel mal wurden deren "geschäftsführer" verurteilt..
@ulm. ich lass die posi einfach laufen . entweder ich fliege oder es wird.
is heute eine reine lust und laune posi die ich auch nicht verfolgen kann weil ich nicht am pc bin .
kleine zock posi dow call . 16595
sl 16535 was .
http://money.cnn.com/data/premarket/
heute gabs sogar ein volatility-halt bei der nordex, falls es jemand noch nicht bemerkt hatte!
Mittelstand passt ins Beuteschema - Chinesen nehmen Deutschland ins Visier
Maos Erben sind weltweit auf der Jagd nach Technologien und Marken. Deutsche Maschinenbauer, Autozulieferer und Solarfirmen stehen dabei hoch im Kurs. Nach Staatskonzernen greifen nun vor allem Finanzinvestoren zu - wie "Chinas Warren Buffett" etwa.
Quelle: n-tv.de - Chinesen-nehmen-Deutschland-ins-Visier
Das wäre natürlich genial,
dann würde der kurs durch die Decke gehen
Ist doch geil , dass Fra um 8Uhr morgen eröffnet . Heute waren die meisten Kurse kaum nach unten taxiert . Kapier ich auch nicht , aber das waren Geldgeschenke .