Nordex Akte X
Ist der echt der Hammer wie im TechDax in den letzten 2 Wochen die Aktien nach unten gerauscht sind:
Nordex - 15%
LPKF - 15%
SMA - 15%
RIB Software - 14%
QSC - 13%
Manz - 13%
Cancom - 12%
dann kann man sogar ernsthaft an die €10 denken.fuer die einen ein albtraum fuer mich ein traumhaftes geschenk...;-)
Dass jedes Jahr vor der Rally die 200er getestet werden und das sogar mehrmals unterschritten und nicht nur einmal, ist einigen hier wohl entgangen, ja man könnte meinen, sie agieren erst seit kurzen an der Börse, zumal wir im August schon tiefer standen, da war aber für die Einzelwerte Profi noch alles in bester Ordnung und wurde sogar zum zukaufen genutzt
Jetzt mit höheren Indizes geht die Welt in Kürze unter und .
Hat doch bisher kaum was von ihren Gewinnen angegeben und hält sich immernoch über der wichtigen Unterstützung bei 12,4-12,5 €.
morgen wird wieder spannend. und merke, nach dem ende der talfahrt geht auch wieder den berg rauf! ich hoffe auf €10 ;-) anschliessend €20 :-)
Zeitpunkt: 10.10.14 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz lt. Geschädigtem.
Zeitpunkt: 10.10.14 02:05
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz
Zeitpunkt: 10.10.14 08:14
Kommentar: Beleidigung - 3. Absatz, 3. Satz. Bitte sachlich bleiben.
nur meine pers meinung...see you ....down ziel wurde ja schon geschrieben...
gruss cobaengel
Schon lustig Ulm000. dass du scheinbar nicht mal mehr selber weißt, welche Kursziele du hier für Nordex ausgegeben hast
Lässt mein oberes Posting löschen, weil ich darin behautet habe, Ulm hat Kursziel von über 20 bei Nordex ausgegeben und behauptet, dies sei eine Unterstellung
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ulm000
Zeitpunkt: 09.10.14 22:35
Grund: "Zum zweiten wer nach dir getradet oder investiert hat und so wie du bei 17 von Kursen weit jenseits der 20 geträumt hat, nun dick in den Misen sitzt". Unterstellung vom Feinsten.
Dann werde ich dir wohl mal schnell dein eigenes Posting hier zeigen müssen
http://www.ariva.de/forum/...Neubewertung-483913?page=345#jumppos8648
Ich zitiere aus dem Post
ulm000: die Aktie läuft nicht 05.08.14 14:32
"Wenn alle meine Aktien so super laufen würden wie Nordex, dann wäre ich ein gemachter Mann beegess06. Rein bei knapp über 5 € und raus bei 13,90 € und das innerhalb 13 Monate und jetzt warte ich ab bis klar ist was der Gesamtmarkt wirklich vorhat und wenn das klar ist gehe ich hier wieder rein und ich erwarte hier in den nächsten 12 Monate Kurse um die, vielleicht auch über 20 €. "
Du kannst vielleicht hier ein paar User beeindrucken, bei mir funktioniert das sicher nicht Ulm000, ich habe so eine Art Photographisches Gedächtnis, besonders dann, wenn ich Unsinn lese merke ich mir das sehr gut
Also hör auf hier meine Postings zu melden und mir zu unterstellen , hier nicht die Wahrheit zu schreiben, denn wie man sehen bist du derjenige, der sch hier scheinbar an sein Geschriebenes nicht mehr erinnern kann, oder will
11,92 !!!!!!! ich hoffe das wir bis dahin kommen = MINIGAP
11,80 unterstützungslinie
würds auch hier wieder zusammenpassen.
siehe wochenchart .
viel spass noch bei kursschreierei, zankerei etc ....
vogelschwänzchen :).
alle aktien usw kommen schön langsam am ubb WEEKLY an .
das heisst ...... FIIIREEE :) . wenn felix jetzt passt gibts grüne kerzen die sich gewaschen haben
schönen tag allen (stimmungs- und kommentarmäßig kann man sich eh getrost fernhalten-ggg)
zu deinem Einstieg bei Jinko von vor 2 Tagen
ulm000: Immer diese Halbwahrheiten meingott 09.10.14 22:46 #41943
Du liest ja meine Posts immer noch. Merkwürdig, sonst schreibst du ganz genau das Gegenteil.
Ich habe ja erst vor zwei Tagen Jinko bei knapp über 25 $ ins Depot gelegt.
----
ulm000: so entscheidend scheint die 1950 nicht zu sein 07.10.14 21:44
Mal abgesehen von Nordex und dem Wiedereinstieg gestern bei Jinko Solar. Ist mir aktuell alles zu unsicher.
----
Du schreibst am 07.10 du wärst einen Tag zuvor bei Jinko rein, da war dann wohl der 06.10 gemeint. Und am 09.10 schreibst du , vor 2 Tagen rein gegangen zu sein bei Jinko
Rechnet man den Tag des Postings nicht mit, den 09.10, dann wären 2 Tage der 07.10 und nicht der 06.10 . Das wären dann bei mir ja wohl 3 Tage, nicht 2 Schon komisch, was?
Wie gesagt, bei mir nicht Ulm000