Nordex Akte X
aber, ich kanns weder aendern noch beeinflussen...in diesem ozean habe ich die groesse eines regentropfens und mache das beste draus.
daher trade ich den tageschart und achte auf die indikatoren. bekomme ich keine deutlichen signale, trade ich nicht; bekomme ich positive signale, trade ich manchmal, vorsichtig unter vorbehalt, kommen starke signale, gehts mit ein paar hundert/tausend shares rein (z.b. bei der nordex)
und, ob jemand genervt aufgibt, geht mir an meinem grossen hintern vorbei, denn ich will "nur" eins...*dein* geld, umgangssprachlich gesprochen. bin nicht beim trading um eine charity zu finanzieren, sondern um meinen lebensunterhalt bestreiten zu koennen und fuer meine altersvorsorge zu sorgen! daher suche ich hier keine freunde, habe kein mitleid mit anderen...ich suche informationen und geldwerten austausch...punkt, ende, aus...
"aber, ich kanns weder aendern noch beeinflussen...in diesem ozean habe ich die groesse eines regentropfens und mache das beste draus."
wenns nach mir ginge, auch runter auf €10, aber, das ist wohl wunschtraum... :-(
http://www.marketwatch.com/story/...gain-after-fed-minutes-2014-10-08
und Reaktion vom Dow. Der hat zu Handelsbeginn noch die 16700 genauer 16674 getestet (eine Minute gings kurz drunter) und läuft seitdem als gibts kein morgen mehr (>300 Pkt vom Tagestief).
Der Dax seitdem auch +150. Hätt ich die letzten Tage nur nicht son Mist gebaut mit SW-Scheinen und Nordex-Scheinen. Aber naja, geht wieder aufwärts. Bin bei 8980 Punkten in nen DAX Call mit Basis 8850 rein. 80% an einem Abend ist mal nicht von schlechten Eltern.
Hoffe jedenfalls das das Zittern und Bildschirm starren jetz ein Ende hat und jetzt eine gemütliche Jahresendrallye kommt. Positioniert bin ich jetzt...
Alcoa Inc. 22:01:54 16,07 $ 0,75%
. .
vor 14 Min (22:06) - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Von den bisherigen Lieblingen wie Nordex weg, hinzu zu den neuen Internetbubbles.
Sprich, die Kohle der Trader und Anleger wandert teilsweise von Nordex zu Zalando und Rocket Internet ab ...
IB Weisheit: Der Wert eines stocks ist der Preis, den die Anleger bereit sind zu zahlen. Scheiß auf die Fundamentaldaten!
Ich bin seit Oktober 2013 bei Nordes drin und habe es leider aufgrund eines Urlaubs verpasst, bei 15,5 auszusteigen....
Das Teil ist einfach nur unsexy
Hoffen und harren hålt viele zum narren, bin persönlich bitterlich enttäuscht über das geschwalle hier, nur Leute die denken es geht schon wieder rauf hab mir persönlich ein Ultimatum gestellt morgen muss die scheiß Aktie steigen oder weg mit dem Dreck die Nordex lauft mit dem Dax da gibts nix zu rütteln der Dax lauft mit dem Dow der Dow lauft mitem Nikkei das nennt man global, werde den ganzen Müll Verkaufen und mir ne Anleihe aussuchen kein stress kein schauen keine Aufreger mit hohem Verlust > 5000€ egal hab gelernt will micht nicht mehr jeden Tag an dem Müll aufgeilen ist je in paar Jahren insolvent totales Überangebot an diesen scheiß Dingern hohe Ablehnung der Bundesbürger die wollen eh lieber kohle und Gas.und nicht den Wald und Feldern verschandelt wissen, für mich ist die Energiewende in Deutschland rum
Amtsgericht ist schon bestellt morgen gehts rund raus mit dem Müll
Besonders wieder nachbörslich, wie es abgekauft wird.............
Ich war immer überzeugt von der Aktie, jetzt geht es gar nicht mehr.... Hammer....
Ich bin erstmal weg... Ciao Leute und viel Erfolg mit dem Schrottpapier