Nordex Akte X
Charttechnik hin oder her, aber in solch kurzfristiger Chart herzunehmen wie rivera halt ich dann schon für sehr gewagt um daraus eine gute bzw. solide Chartanalyse zu machen. Die 14,60 € müssen weg und sonst nichts. Das ist der Weg zu 15 € oder darüberhinaus.
Und wenn der Kurs dann vorher steigt, warst du natürlich direkt wieder investiert, so wie hier auch, nicht wahr?
was sagst du dazu dass die Commerzbank als DesignatedSponsor bei Solarworld einen Fußtritt bekommen hat? Haben sie sich verdient oder?
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.14 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 25.09.14 11:21
während ich das schreibe ist der Kurs von 14,60 auf 14,50 gefallen...
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.14 11:34
Zeitpunkt: 25.09.14 11:34
mit dieser entscheidung bin ich zufrieden...wie gesagt, gewinn ist gewinn, und bei der volatilitaet der nordex, beste voraussetzungen um profit zu machen, auch tagesbasis! vielleicht werd' ich auch alles wieder verkaufen...denn der markt bestimmt mein verhalten, nicht mein wunschdenken. :-)
unterm strich, inner 2 tagen, mit long und daytrading fast €3.000 profit gemacht, mir reichts zum wohlfuehlen.
nun hoffe ich natuerlich, fuers naechste long, ein kurs <=€13.81..fuers daytrading ist's mir schnuppe ;-)
Ulm000 schreibt das wäre nicht zu erwarten, doch das ist zu erwarten! Man sieht doch wie jeder große Ankauf direkt mit kleinerer Stückzahl auf Xetra wieder zurückgeholt wird
Der Kurs will in Richtung 40 Euro und bei Übernahme will ich 50 pro Aktie sehen, sonst kriegen die meine Aktien nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.14 18:02
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID
Zeitpunkt: 25.09.14 18:02
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID
Was du auf der einen seite verdienst verlierst du auf der andern seite
Habe schon viel hier gelesen aber so ein muell noch.?!
Und so willst du geld verdienen an der boerse, da lachen ja die huehner...hehe
Ich bleibe lieber zu 100% dabei dann haste was verdient...
Hast halt nix begriffen.
Aber du erheiterst mich mit dem stuss, mach also ruhig weiter so,