Nordex Akte X
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.14 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.12.14 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ist doch die immer gleiche alte Leiher
Wir wollen
Wir möchten
Wir streben an
Hört man bei allen Unternehmen . Wenns danach gehen würde, dann würde nie ein Unternehmen Schwierigkeiten haben
die ansage macht doch deutlich, dass der umsatz nachhaltig gesteigert werden soll und NICHT auf kosten des profits/gewinn
mehr ist meiner Ansicht nicht mehr drin,
die 10€ werden sicherlich auch bei einer Korrektur der Börse halten
Aber über 15€ das glaubt nicht mal der Weihnachtsmann
Der Absturz war völlig berechtigt,dazu waren die zahlen von vor 6 Wochen nicht gut genug,und auch heute kam nicht allzuviel Positives u.Weltbewegendes hinzu..
Umsatzsteigerung auf 2Mrd. Euro!
Senkung der Kosten!
Also das hört sich doch durchaus positiv an, oder?
aber,
2014 ca €1.6 mrd
2015 ca €1.9 mrd
2016 ca €2.4 mrd
2017 ca €3.x mrd
meine! recht "konservative" schaetzungen. also grundlage nehme ich die standardformel 1mw= €1m umsatz plus (premium) servicevertraege
Dass bis dahin ein Crash kommen wird, ist wohl mehr als wahrscheinlich, zumindest eine starke Korrektur der Märkte
Und dass mit diesen Korrekturen oder Crash der Börsen die Wirtschaft eng verbunden ist, wissen ja auch die meisten
Und dann liest man wieder die Ausrede
"Die Wirtschaftskrise ist dazwischen gekommen"
Diese Pressekonferenz war kein Lockruf für die Investoren
Es wird immer eine Korrektur geben, eine Krise kommen oder irgendwo ein Krieg ausbrechen. Das hat nichts mit den Aussichten von Nordex zu tun.Viele Konzerne können nicht annähernd solche Prognosen bieten und deren Kurs steigt trotzdem.
Natürlich kann sich auch Nordex einem Crash am Markt nicht entziehen aber das ist nicht das Thema.
Was wäre wohl passiert wenn Nordex eine Umsatz Stagnation und fallende Margen in Aussicht gestellt hätte?
Es waren gute Nachrichten. Jeder interpretiert sie eben etwas anders zumal hier oftmals spezielle Interessen im Spiel sind!!
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. NTV Börsenweisheit nr. 278.
das es bei dir nicht zum besten bestellt ist, wusste ich, aber das du solche knallfrösche wie post 69 raushaust ... respekt.
Fakt ist
hättest du auf die verschiedenen tipps hier im forum gehört, die an dich persönlich gerichtet waren, und investiert, könntest du mittlerweile mehrere hundert prozent gewinn dein eigen nennen.