Nordex Akte X
nordex setzt auf
)profit
)erfolgreich abgeschlossene projekte und deren kundenzufriedenheit
)serviceverträge
so habe ich es gelesen und verstanden!
ist mal ein guter ansatz, was meint ihr!?
zum zgten mal, was helfen einem die prognosen auf umsätze, wenn zugleich wenig cash generiert wird!
nachdem der boden fetstand wurden kleine teile bei max TH bis 16uhr bei 14,25x verk
um dnn bei den erwarteten 14,0x wieder neu einzukaufen...bei14,071...
und somit hat mir gestern wiedr mal die CT zum erfolg geholfen...tagesgewinne einzu fahren... neue posis nun ...14,24...14,01...13,76...und 14,07...nach teil verk bei 14,50 und 14,25.....
weitere vorgehensweise...
bleibe im trader modus da..noch kein bullischis signal gebildet wurde...vom kurs her...die gestrige tageskerze allerdings verspricht ein weiteren kursanstieg.denn es wurde ein candelstick hammer gebildet...(kleiner körper langer schatten.)und desweiteren wurde der enorme kursanstieg von 13,20 -14,60 aus korregiert...
die überhitzung ist raus....
also gehe ich von weiteen kurs anstieg aus..der bis 15,xx reichen könnte...
bullen bzw kaufsignal muss dafür bei ca 14,4x bzw 14,6x bestätigt werden bzw bleiben..der SK könnte sein versprechen einhalten... ab 10.00 wissen wir mehr...
cobaengel...
weitere beweise folgen
beim wiederkauf hast du dann mehr bezahlen wollen als du musstest und dann wir natürlich versucht das zu vertuschen denn cobaengel weiß doch immer vorher was die besten kurse sind
nur doof das dein limit keine 13 vor dem Komma hatte
aber ok du hast den durchblick
coba der klein anleger...mit ca 5 posis
Und wieder einmal startet der Ausverkauf z.Z.
Außerdem sollten wir KZ von ca.17€ für die nächsten Monate auf AD Acta legen,
befürchte eher noch ein Abgleiten unterhalb der 12,xxx..
Fazit:
Die Luft ist raus bei Nordex
Nur noch ein Spielball für Day-Trading
Gruß
DC.
aber ich kenne eine vielzahl von privatinvestoren die es mir gleich tun, jedoch muss man etwas kleingeld mitbringen. papertrader schauen immer nur (neidisch) zu
... und für den tagesspaß gibts hebel
Vielleicht ist dieser Artikel da hilfreich
http://www.ariva.de/news/...-und-senkt-Kursziel-Aktienanalyse-5169611
Wert wären sie 50 Euro bzw 3 Milliarden, aber an der Börse wird der Kurs schön unten gehalten, da will jemand nicht 10 Milliarden für Nordex bezahlen müssen...
Die hat Semperaugustus schon 1000 mal erwähnt
Gekauft hat bis heute noch keiner
Warum auch ?
Gewinn bis Jahreshälfte 16 Millionen
Das macht jeder Softwareentwickler mit 50 Beschäftigten
Und wenn ich mir anschaue dass du von 3-16 Euro hoch immer wieder nur negativ schreibst passt das auch wieder in das Mosaik!
Ich werde auch hier aufstocken, gerade wegen dir und weil man den Kurs so merkwürdig auffällig unten hält!
:-)
danke für deine Info...
update von GS - waren wieder mal die schnellsten
liest sich doch positiv
So sieht man im Stundenchart derzeit schön in welcher Range sich Nordex bewegt. Das Dreieck schließt sich und heute, spätestens morgen wissen wir dann in welche Richtung es die nächsten Wochen geht. Mit der News gestern, die durchaus Substanz hatte, weiß der Markt derzeit nichts so richtig anzufangen. einerseits solide aussichten, andererseits kein explosives Wachstum mehr.
Die Frage ist jetzt: bleiben die Zocker drin und reiten bspw. bis 17 mit, sobald die 14,60er Hürde genommen wird, oder hatten sie sich mehr erwartet und verabschieden sich auf Dauer erstmal. Dies hätte zur Folge das der Kurs erstmal richtung 11-12,xx abtauchen würde. Dies würde dann fundamental aber nicht gerechtfertigt sein und viele würden sich auf desem Niveau eine long-Posi aufbauen und wir sähen die anschließenden Monate ein moderates Wachstum.